ShakeSMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von manu0611, 15.04.2008.

1. #1 manu0611, 15.04.2008
    manu0611

manu0611 Neuer Benutzer

N´abend,
    habe versucht ShakeSMS zu zertifizieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    Open Signed Online
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20010fd8 )

Kann mir jemand helfen?

Bei rotateme hat es ohne Probleme gefunzt...

LG Manu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

ShakeSMS ist auch noch nicht für OpenSigned frei gegeben.
    Das lässt sich nur mit nem eigenen Zert signieren.

Welches Du aber hier bekommen kannst :D

4. #3 manu0611, 15.04.2008
    manu0611

manu0611 Neuer Benutzer

und wie geht das? Hilf mir mal bitte...

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

In dem Thread (das blaue "hier" anklickem) oben steht eine EMail-Adresse, dorthin schickst Du Deinen Nickname vom Forum hier, Deine EMEI-Nummer (am Handy einfach *#06#eingeben) und Dein Handy Modell. Wir beantragen dann ein Zertifikat für Dich. Alles weitere ist dort beschrieben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ShakeSMS

Die Seite wird geladen...

ShakeSMS - Ähnliche Themen

1. paar fragen zu shakesms und rocknscroll

paar fragen zu shakesms und rocknscroll: ich habe das nokia n95 8gb fw 15.0.015 habe das shakesms nun auf meinem handy nur weiß ich nicht wie ich das einstellen muss, das ich wenn ich...
  2. Programme starten nach Neustart nicht mehr (Rotateme, ShakeSMS, py****)

Programme starten nach Neustart nicht mehr (Rotateme, ShakeSMS, py****): Hallo nach dem letzen Neustart meines Handy habe ich gemerkt, dass Rotateme nicht mehr im Autostart ist. Aus dem Menü starten kann ich es auch...