shakelock

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von contakt, 08.02.2008.

  1. #1 contakt, 08.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    gibt was neues für den sensor, Shakelock, schüttel dein N82 und aktiviere bzw deaktiviere so die Tastensperre...


    http://www.symbian-freak.com/news/008/02/shake_lock_public_beta.htm

    datum auf märz 07

    das hat mich eh am n82 gestört dieses gefriemel mit der tastensperre...aber jetzt.... simpel und genial
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 08.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht nicht. :(
     
  4. #3 contakt, 08.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    siehe oben link geht jetzt wieder
     
  5. #4 oelbrezel, 10.02.2008
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hört sich ja gut das Prog. Hab`s auch installiert bekommen - nur leider funktioniert es nicht. Oder gibts da nen Trick. Prog läuft im Hintergrund sperrt und entsperrt die Tasten aber nicht.
    Kann mir jemand helfen?
     
  6. #5 contakt, 10.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    phyton und accelerator plugin müssen auch auf dem handy installiert sein
     
  7. #6 oelbrezel, 11.02.2008
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade alle nochmals installiert. leider ohne den gewünschten Erfolg.
     
  8. #7 contakt, 11.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 oelbrezel, 13.02.2008
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort...
    ich glaub ich geb`s auf. hab alles so gemacht, wie Du es beschrieben hast.
    Keinerlei Funktion (Prog läuft im Hintergrund) - weder sperren noch entsperren klappt bei mir. Ich hab echt keine Ahnung warum???
    Software auf dem Gerät ist auch der 11er..
    Viele Güße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Newcomer4, 17.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles installiert aber funzt irgendwie nicht. hab ich was vergessen? wenn ich das Programm öffne steht da es läuft im hintergrund etc. aber ich kann schütteln so viel wie ich will.....
     
  12. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Die Software ist noch nicht soo der Hammer. Man muss einfach zuviel bzw. zuwenig "shaken" - je nach Einstellung. Lasst uns mal auf die nächste Beta warten.
     
Thema:

shakelock