Shake it Hintergrund!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von antixake, 14.06.2008.

1. #1 antixake, 14.06.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

könnt ihr mir eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich auch sowas mit meinem K850i hinbekomme...???

Hier sind 2 Videos, da seht ihr was ich meine:

Video 1 :D

Video 2 :D

Hier sind noch ein paar Links wo man sich so ne designs downloaden kann...

KLICK MICH :D

KLICK MICH AUCH :D

soooo... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: ich hab mir schon mal ein design gedownloadet aber als ich das auf das handy machen wollte, kam da ne fehlermeldung, dass das handy das format nicht unterstützt.

mfg
    antixake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 einbauer, 15.06.2008
    einbauer

einbauer Guest

Also habe sie mal ebend getestet bei mir gehen sie.

4. #3 bamless, 19.06.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Sowas hab ich gesucht. Paar feine Sachen fprs k850i Danke für die Links :D

Werde mal ein bisschen rumsuchn ist bestimmt was gutes bei.

5. #4 iEcotron, 20.06.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Ich könnte dir helfen.

Frage ist nur noch, obs du schon rausgekriegt hast oder nicht? :)

6. #5 bamless, 20.06.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Bei mir funktionieren die Themes auch problemlos. EInfach in den Ordner Designs auf den telefonspeicher oder in den ordner themes auf der Speicherkarte.

Thema:

Shake it Hintergrund!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Shake it Hintergrund!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Print it green

Print it green: Hallo Modernboard Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die...