shadow32

Diskutiere shadow32 im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hab glaub den shadow32 trojaner druff (system32) wie krieg ich den denn weg?

1. #1 .:8U6L4R:., 08.12.2005
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

hab glaub den shadow32 trojaner druff (system32) wie krieg ich den denn weg?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Über Backdoor.Delf.eq findet man bei Symantec etwas darüber. Spybot kennt den (noch) nicht. Und hier möchte ich auf den Satz hinweisen:

[align=center]It's presense means that your computer is infected with malicious software and is insecure.[/align]

Und gebetsmühlenartig wie immer mein Hinweis darauf, dass Dein System kompromittiert ist und damit nicht mehr als sicher einzuschätzen ist. Du wirst nicht mehr sicher arbeiten/surfen können, von der mangelnden Freude über Deinen Rechner, ganz zu schweigen.

[align=center]Formatieren und neu Aufsetzen des Betriebssystems ist hier gebotene Sorgfaltspflicht.[/align]

Übrigens: Wenn es um HijackThis geht, dann braucht man nicht so weit zu gehen. bei http://www.computer-board.eu/forum/thread.php?postid=694#post694 gibts eine hilfreiche Anleitung (vielleicht mal bookmarken? :D )

Gruß Mike

Thema:

shadow32