Shadow of Colossus

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sLixue, 05.07.2010.

1. sLixue

sLixue Neuer Benutzer

Hay habe ein Problem undzwar habe ich mir Shadow of Colossus heruntergeladen

hier - ROM-FREAKs.NET - Download NDS roms DS roms Snes roms N64 roms GBA roms PS2 Isos PSX Isos WII Isos

nach dem download enpackte ich die 20 winrar archive

dort waren aber nur dateien mit r30-r38 und eine sfv datei und einige winrar archive

also enpackte ich diese

dort war drin 2 Modules ordner mit irx dateien, dann waren noch xff dateien drin ein archive mit dem komp. selben inhalt und ein paar
    andere dateien NICO.DAT,sg2iopm1.irx, SCES_533.26, SYSTEM.CNF, xab, xac, xad, xae

aber wie soll das jetzt ein spiel sein für ein emulator ??

mein emu PCSX2 0.9.7

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 05.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

wirst du hier nicht bekommen die infos
    ILLEGAL

guck ma auf youtube

Thema: Shadow of Colossus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shadows of colossus rom

Die Seite wird geladen...

Shadow of Colossus - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  3. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...