"Shadow" ....kennt den einer?!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von AF-Shadow, 20.06.2004.

1. #1 AF-Shadow, 20.06.2004
    AF-Shadow

AF-Shadow Neuer Benutzer

Hallo Ihr,

ich habe mich heute endlich mal registriert, nach der Mail von Robert (Robman). Das Board erinnert mich zwar sehr an ein anderes, nur vom Verhalten her geht es hier bestimmt besser zu :D

Ein paar Infos zu meiner Person:

Name: Marcel-Pascal (sagen eh alle nur Marcel)
    Hobbies: Alles was Spaß macht, aber bin eh son Stubenhocker :rolleyes:

In meiner Freizeit bin ich viel am PC und erstelle Forendesigns und Änderungen für Leute die das halt nicht so gut oder gar nicht können. Ansonsten hab ich viel mit dem Thema putzen und sauber machen im Moment zu tun, weil ich zu vieeeel Freizeit hab. Bin leider seit Januar zu Hause, da ich meine Ausbildung geschmissen hatte. (Einzehlhandelskaufmann)

Ist aber eine lange Geschichte und so breit treten möcht ich das auch nicht mehr, war eine dumme Zeit.... :(

Wenn Jemand mehr über mich wissen möchte kann dieser mich gern im ICQ oder MSN anschreiben oder einfach nur in mein Benutzerprofil hier schauen!

@Robman,

Danke für Deine Mail, sonst hätte ich wohl nicht mehr hierher gefunden :]

2. #2 Lacrima, 20.06.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

na dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier :)

3. Aline

Aline Erfahrener Benutzer

dann schließe ich mich mal an, herzlich willkommen ... ;)

4. #4 nightwolf, 20.06.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

auch von mir ehrzlich willkommen

5. Robman

Robman
    Administrator

Hi Marcel! :))

Übrigens, der hack hatte noch funktioniert, die hatten die Themen noch gespidert, habe aber nun probewesie Botfood drin! ^^ Bin ganz überrascht dass du dich gereggt hast, hab dir doch gar keinen Anlass gegeben.. ?( :D

Also dann, fröhliches Posten. :bier:

6. #6 AF-Shadow, 20.06.2004
    AF-Shadow

AF-Shadow Neuer Benutzer

Den Botfood Hack hab ich mir auch eingebaut, ist im großen und ganzen auch besser als mein Gefummel :)

Der Hack wurde ja wie Du im WBBcoderforum lesen kannst von einem guten Freund von mir gecodet, da setz ich den Hack doch noch lieber ein *g*

Hab den Hack für mich angepasst und das ganze Schaut bei mir am Ende dann so aus: Botfood Mod :p

Thema:

"Shadow" ....kennt den einer?!

Die Seite wird geladen...

"Shadow" ....kennt den einer?! - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  3. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  4. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...
  5. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...