Shadow Copy

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Austin1, 26.11.2008.

1. #1 Austin1, 26.11.2008
    Austin1

Austin1 Neuer Benutzer

hallo zusammen

Ich bin IT Lehrling...

Ich möchte gerne verstehen, wie die Snapshots bei Shadow Copy unter Windows Servern funktioniert.

Also, wie werden die Daten geBackupt? und wie funktioniert dies mit dem aktualisieren von den letzten Änderungen des Users zB bei einem Fileserver.

Das durchlesen bei Wikipedia etc. geben mir kein Aufschluss auf meine Fragen.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Gruss

Austin1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Austin1, 27.11.2008
    Austin1

Austin1 Neuer Benutzer

Danke vielmals

Geile Seite!!!

Thema: Shadow Copy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert shadow copy

,
  2. wie funktioniert windows shadow copy

,
  3. wie funktionieren shadow copys

,
  4. shadow copy funktioniert
Die Seite wird geladen...

Shadow Copy - Ähnliche Themen

1. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  2. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...
  3. Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen?

Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen?: Hey Leute, da ich ein großer Fan von Kultspielen bin, die meist auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wollte ich Shadow Man 1 mal...
  4. Shadow of Colossus

Shadow of Colossus: Hay habe ein Problem undzwar habe ich mir Shadow of Colossus heruntergeladen hier - ROM-FREAKs.NET - Download NDS roms DS roms Snes roms N64...
  5. copy

copy: Moin! Wie kommt das, dass , wenn ich mit der Tastenbelegung Strg C etwas aus einem Text in Word kopiere, es ohne weiteres funktioniert, auf Web-...