SH Create Shell Item nicht gefunden??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sweetgreendevil, 29.07.2007.

1. #1 sweetgreendevil, 29.07.2007
    sweetgreendevil

sweetgreendevil Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben zurzeit folgendes Problem bei der Ausführung von einigen Ausführungsdateien wie z.B. AVG Free Edition, Mozilla Firefox us.

Anstatt die Datei auszuführen erscheint folgende Fehlermeldung:

"SH Create Shell Item" wurde in der DLL "Shell32.dll" nicht gefunden.

Kann jemand weiterhelfen???

Gruß

Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SH Create Shell Item nicht gefunden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. create shell item

Die Seite wird geladen...

SH Create Shell Item nicht gefunden?? - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...