SGS2:Nach update steht immer noch 2.3.3

Diskutiere SGS2:Nach update steht immer noch 2.3.3 im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe den update ueber samsung kies durchgefuehr,dann hat sich das gereat von aleine neugestartet. Und als Ich auf systeminfo schaute stand...

  1. #1 ahlitripoli, 02.10.2011
    ahlitripoli

    ahlitripoli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den update ueber samsung kies durchgefuehr,dann hat sich das gereat von aleine neugestartet.

    Und als Ich auf systeminfo schaute stand dort statt 2.3.4 immer noch 2.3.3???? :confused:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
  4. #3 ahlitripoli, 02.10.2011
    ahlitripoli

    ahlitripoli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aber man verliert doch die Garantie wenn man flash mach stimmts?
     
  5. #4 Jaulemann, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    die 2.3.4 gibts nur für freie Geräte (also ohne Providerbranding) Hat dein Gerät ein branding musst du warten bis das update vom Mobilfunkanbieter freigegeben wird.

    Habe auf meinem freien SgS2 die 2.3.4. Kann nur sagen das man als endnutzer keinen Unterschied feststellt.
     
  6. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Die 2.3.5 kommt eh bald von daher...
     
Thema: SGS2:Nach update steht immer noch 2.3.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach odin immer noch 2.3.3

Die Seite wird geladen...

SGS2:Nach update steht immer noch 2.3.3 - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...