SGS2:Nach update steht immer noch 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von ahlitripoli, 02.10.2011.

  1. #1 ahlitripoli, 02.10.2011
    ahlitripoli

    ahlitripoli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den update ueber samsung kies durchgefuehr,dann hat sich das gereat von aleine neugestartet.

    Und als Ich auf systeminfo schaute stand dort statt 2.3.4 immer noch 2.3.3???? :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
  4. #3 ahlitripoli, 02.10.2011
    ahlitripoli

    ahlitripoli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aber man verliert doch die Garantie wenn man flash mach stimmts?
     
  5. #4 Jaulemann, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    die 2.3.4 gibts nur für freie Geräte (also ohne Providerbranding) Hat dein Gerät ein branding musst du warten bis das update vom Mobilfunkanbieter freigegeben wird.

    Habe auf meinem freien SgS2 die 2.3.4. Kann nur sagen das man als endnutzer keinen Unterschied feststellt.
     
  6. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Die 2.3.5 kommt eh bald von daher...
     
Thema: SGS2:Nach update steht immer noch 2.3.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach odin immer noch 2.3.3

Die Seite wird geladen...

SGS2:Nach update steht immer noch 2.3.3 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...