SGH-E350

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Tinchen85, 14.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tinchen85, 14.12.2005
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Hallo, bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem mit dem Handy meiner Tochter.
    Angeblich soll dieses Handy mp3 Musik unterstützen. Also hat sie ein Ladekabel für den Computer gekauft und wollte somit mp3 Titel auf ihr Handy laden. Aber ihres unterstützt angeblich nur Midi Format. Noch nicht einmal WAV nimmt das Handy an. Gibt es da aus dem Internet irgend ein Programm hierfür oder weiß jemand von euch, wie dies funktioniert.
    Meine Tochter ist schon schier verzweifelt und ich auch schon.

Bitte helft uns.

Tina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Tinchen85, 14.12.2005
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort. Aber den PC Studio Pims 2.0 habe ich schon heruntergeladen. War ein Tipp vom Handyverkäufer, aber dennoch geht es irgendwie doch nicht.
    Bei Melodien fürs Telefon geht das Fenster für "Upload" nicht auf.
    Was machen wir den nur falsch???

5. #4 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

Hallo!

Wieviel Speicher ist noch frei?
    Wie groß sind die zu übertragenden Dateien?

Grüße

6. #5 Tinchen85, 14.12.2005
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Sie hat bisher einen Titel drau. Nun, wie groß? Wie so mp3 Titel groß sind. Von Rammstein "Rosenrot" z.B. als mp3 Format.
    Es geht nur darum, das ich bei dem Programm PC Studio gar nichts uploaden kann, da das uploadfenster erst gar nicht aufgeht. Obwohl ich das Handy an den Computer angeschlossen habe. Habe auch schon bei Einstellungen im Programm nachgesehen, aber es geht gar nichts.
    Vielleicht liegt es am Fehler des Programmes, ich habe es direkt bei Samsung heruntergeladen.
    Ich werde es nochmals deinstallieren und installiere diesen von deinem Link.

Bis dann!!! Danke Aber vielleicht hast du ja nochmals so einen guten Tipp!!!

7. #6 Tinchen85, 14.12.2005
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Hallo, was ist los. Nun habe ich den von deinem Link installiert, und was sagt mir das Programm. Das gleiche wie vorher. Nichts geht. Kann keine Bilder laden, keine Musik, weil dieses verdammtes Icon "upload" nicht aufgeht. Muss man beim installieren vielleicht gleich das Handy an den Computer anschließen. Ich verzweifle gleich.
    Bitte helft mir. X(

Tina

8. #7 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

Hallo!

Wird das Handy überhaupt erkannt??

Wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, geht der Upload auch nicht!

Wenn nichts hilft, würde ich mal ne Mail an die Samsunghotline senden....

Grüße

9. #8 Tinchen85, 14.12.2005
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Überhaupt nicht. Denn beim Installieren fragt das Programm ja auch gar nicht danach. Habe mich eh schon gewundert. Denn über Einstellungen muss man ja das Handy auch Konfigurieren. Das geht aber auch nicht.
    Zumindest den Port muss er ja erkennen, macht er aber auch nicht.
    Himmel, langsam stürze ich mich von der Teppichkante... ?(

Tina

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

Hallo!

Das Handy ist über USb angeschlossen.

Suche mal im Hardwaremanager nach neuer Hardware.

Wenns nicht geht, deinstalliere nochmal alles, ziehe das USB Kabel ab und starte den Rechner neu.
    Dann, wenn der Rechner hochgefahren ist, stecke das Handy erneut ein und inst. die Treiber von der mitgelieferten Treiber CD

Dann sollte er es erkennen.

Eine Frage noch:
    Wie alt ist der Rechner?

Grüße

12. #10 Tinchen85, 14.12.2005
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Den Rechner habe ich im Juli diesen Jahres gekauft. An dem liegt es nicht. Ist auch ei Pentium 4.
    Würde es nun auch gerne ausprobieren, nur ist meine Tochter heute Abend wieder bei ihrem Papa und kommt erst morgen nach der Schule wieder. Und sie hat das Handy. Also kann ich deinen Tipp heute nicht mehr ausführen.
    Aber wenn es morgen nicht funktioniert, melde ich mich auf jeden fall wieder.
    Und Danke für deine Bemühungen. Einen schönen Abend noch!!!

Tina

Thema: SGH-E350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sgh-e350 pc studio

,
  2. samsung sgh e350 sms ton ändern

,
  3. samsung pc studio 3 sgh-e350

,
  4. wie bekomme ich fotos von mein sgh 350 auf den pc,
  5. wie bekomme ich die fotos von mein sgh-e350,
  6. pc studio für samsung sgh-e350,
  7. samsung sgh e350 pc studio,
  8. samsung pc studio für sgh 350,
  9. t-mobile samsung shg-e350 pc studio,
  10. sgh e350 pc studio,
  11. samsung suite sgh e350 16 bit,
  12. sgh e 350 treiber windows 7,
  13. sgh-e350 verbindung pc nicht möglich
Die Seite wird geladen...

SGH-E350 - Ähnliche Themen

1. [V] Samsung SGH-X660 (8€)

[V] Samsung SGH-X660 (8€): Hey ihr, ich war letztes mal wieder am Ausmisten und hab dabei nen Samsung SGH-X660 (Akku und Headset dabei) gefunden, ich verkaufe es für 5€ ohne...
  2. Samsung Omnia SGH-I900

Samsung Omnia SGH-I900: Hallo liebe Community Von einem Moment auf den anderen sind bei meinen Omnia SGH-I900 die W-LAN Einstellungen verschwunden. Auch im...
  3. Samsung SGH-i900: Route 66

Samsung SGH-i900: Route 66: Hallo zusammen Ich habe mir vor letzter Zeit ein Samsung Omnia SGH-i900 gekauft. Das Handy macht mir einen guten Eindruck, aber die Anleitungen...
  4. Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung: Hi zusammen Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das...
  5. [V] Samsung SGH i900 Omnia - Handy [VERKAUFT!]

[V] Samsung SGH i900 Omnia - Handy [VERKAUFT!]: Verkaufe eventuell mein neues Samsung Handy, das SGH i900 Omnia von Samsung. Besitze das Handy seid dem 18.06.09, es ist also knapp 4 Wochen alt!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.