SGH-E250

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Finki-Vista, 04.01.2008.

1. #1 Finki-Vista, 04.01.2008
    Finki-Vista

Finki-Vista Neuer Benutzer

ICh brauche ein Programm um avi. etc. in 3gp umzuwandelt!! Habt ihr ein Programm da für??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ludwigshafen, 27.04.2008
    Ludwigshafen

Ludwigshafen Guest

Ich habe ein samsung e-250 ich will vom laptop aus bilder bzw. musik aufs handy tun aber irgendwie steht da immer schreibgeschütz wie kann ich das ausmachen ichh habe kein schalter oder so dran bitte helft mir wichtig

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@Finki-Vista

Versuch es mal mit Super, damit müsste es gehn.

Thema:

SGH-E250

Die Seite wird geladen...

SGH-E250 - Ähnliche Themen

1. [V] Samsung SGH-X660 (8€)

[V] Samsung SGH-X660 (8€): Hey ihr, ich war letztes mal wieder am Ausmisten und hab dabei nen Samsung SGH-X660 (Akku und Headset dabei) gefunden, ich verkaufe es für 5€ ohne...
  2. Samsung Omnia SGH-I900

Samsung Omnia SGH-I900: Hallo liebe Community Von einem Moment auf den anderen sind bei meinen Omnia SGH-I900 die W-LAN Einstellungen verschwunden. Auch im...
  3. Samsung SGH-i900: Route 66

Samsung SGH-i900: Route 66: Hallo zusammen Ich habe mir vor letzter Zeit ein Samsung Omnia SGH-i900 gekauft. Das Handy macht mir einen guten Eindruck, aber die Anleitungen...
  4. Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung: Hi zusammen Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das...
  5. [V] Samsung SGH i900 Omnia - Handy [VERKAUFT!]

[V] Samsung SGH i900 Omnia - Handy [VERKAUFT!]: Verkaufe eventuell mein neues Samsung Handy, das SGH i900 Omnia von Samsung. Besitze das Handy seid dem 18.06.09, es ist also knapp 4 Wochen alt!...