SGH-D600E Firmwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Cedor, 17.08.2007.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

moin, gibts ne möglichkeit ein firmware/softwareupdate auf dem sgh-d600e durchzuführen? wenn der slider geschlossen, is dann schaltet sich das handy nach ner kurzen zeit ganz ab und kann man muss es neu einschalten. das geht mir ziehmlich aufn wecker. muss ich das handy unbedingt zu samsung/t-mobile einschicken um ein firmware/softwareupdate zu bekommen oder kann ich das selber machen? garantie hat das gerät nicht mehr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SGH-D600E Firmwareupdate?

Die Seite wird geladen...

SGH-D600E Firmwareupdate? - Ähnliche Themen

1. Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich

Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich: Hey, meine Crucial M4 64GB lässt sich nicht von 0002 auf 000F flashen. (Win7 HP 64bit) Ich hab die SATA Ports auf IDE gestellt und sowohl SATA...
  2. Firmwareupdate für Telekomrouter

Firmwareupdate für Telekomrouter: Nach dem es Sicherheitsprobleme mit Telekomroutern der Marke Speedport gab, hat die Telekom jetzt ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt, um...
  3. Firmwareupdate funktioniert nicht

Firmwareupdate funktioniert nicht: Ich versuche die BlueCrystall Firmware auf mein LG KM900 Arena zu bringen;), aber es installiert nur ca 1:20 minuten und dann ist das da in der...
  4. [V] Samsung SGH-X660 (8€)

[V] Samsung SGH-X660 (8€): Hey ihr, ich war letztes mal wieder am Ausmisten und hab dabei nen Samsung SGH-X660 (Akku und Headset dabei) gefunden, ich verkaufe es für 5€ ohne...
  5. Samsung Omnia SGH-I900

Samsung Omnia SGH-I900: Hallo liebe Community Von einem Moment auf den anderen sind bei meinen Omnia SGH-I900 die W-LAN Einstellungen verschwunden. Auch im...