SGH 720

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von zwoo, 26.03.2008.

1. zwoo

zwoo Guest

Hallo,
    wenn ich das Bluetooth-Kabel an den Computer stecke tut sich trotz
    Treiberinstallation - nichts!! Bitte um Hilfe...
    mfg
    zwoo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 01.06.2008
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hallo,
    du musst das Bluetooth deines Handys aktivieren und den Bluetoothstecker an die USB-Schnittstelle deines PC's anstecken. Starte das Programm für die Dateiübertragung und das Programm wird das Handy suchen.

LG
    Wishmaster

Thema:

SGH 720

Die Seite wird geladen...

SGH 720 - Ähnliche Themen

1. Xbox 720 Forum vorgestellt

Xbox 720 Forum vorgestellt: Servus miteinander, ich möchte euch gerne kurz und knackig die Seite Xbox720-Forum.net vorstellen :) Alle Welt spricht über die Ps4... aber auf...
  2. [V] Samsung SGH-X660 (8€)

[V] Samsung SGH-X660 (8€): Hey ihr, ich war letztes mal wieder am Ausmisten und hab dabei nen Samsung SGH-X660 (Akku und Headset dabei) gefunden, ich verkaufe es für 5€ ohne...
  3. Samsung Omnia SGH-I900

Samsung Omnia SGH-I900: Hallo liebe Community Von einem Moment auf den anderen sind bei meinen Omnia SGH-I900 die W-LAN Einstellungen verschwunden. Auch im...
  4. Samsung SGH-i900: Route 66

Samsung SGH-i900: Route 66: Hallo zusammen Ich habe mir vor letzter Zeit ein Samsung Omnia SGH-i900 gekauft. Das Handy macht mir einen guten Eindruck, aber die Anleitungen...
  5. Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung: Hi zusammen Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das...