SGH 350...HILFE

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von PromoSchnegge, 06.01.2006.

  1. #1 PromoSchnegge, 06.01.2006
    PromoSchnegge

    PromoSchnegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HEUL...so langsam verzweifel ich an diesem Handy....

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen....

    ich habe das PC Studio 2.0 downgeloadet und auch den passenden USB modemtreiber für mein E350 allerdings kann ich nur dateien vom Handy auf meinen Laptop laden und nicht anders rum und das ist schliesslich das was ich will.... kann mir einer erklären was ich vielleicht falsch mache????

    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen...viiiiiiielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 prototype, 21.01.2006
    prototype

    prototype Guest

    was für ein prob hast du genau?
    icvh hab das handy seit kurzem auch und versuche gerade auf einem normelen pc mit dem studio mp3s #zu laden.
    geht nicht.
    wennn nichts klappt einen infrarot sender kaufen oder die infrarot schnittstelle am laptop benutzen und per irDA lieder oder biler laden.
    greetz
     
  4. #3 prototype, 21.01.2006
    prototype

    prototype Guest

    ICH SPRING BALD VOM BALKON!!!!
    WAS SOLL DER GANZE CSHEISS???
    WARUM KANN DAS NICHT GANZ SIMPEL SEIN????
     
  5. Tina

    Tina Guest

    Hallo,

    du brauchst KEIN Datenkabel und Software.
    Alles was du brauchst ist ein Infrarot USB-Kabel für deinen PC. Damit lassen sich sowohl Töne als auch Bilder hin und her übertragen.
    Mir wurde zwar beim Kauf des Handy´s gesagt, das ginge nicht....aber es geht sehr wohl!
    Sobald du am Handy IrDA aktivierst, es an das Kabel legst erkennt der PC ein Gerät in der Umgebung und der Datentausch kann beginnen.
    Probier es aus, ich habe so schon viele Sachen übertragen und es klappt immer einwandfrei.

    LG....Tina
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SGH 350...HILFE

Die Seite wird geladen...

SGH 350...HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...