SF65 - Softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Yve, 16.12.2006.

1. Yve

Yve Neuer Benutzer

Hi @ll,

ich hab das Siemens SF65 & mir geht es total aufn Keks, dass man beim SMS-Eintippen mit T9 keine neuen Worte mehr in das Wörterbuch eintragen kann (wie zum Bsp. damals beim ME45) - hab ich was übersehen? ?(

Ausserdem ist es immer so ein langes Getippe, wenn man auf "nächstes Wort gross beginnen" wechseln will....ist das ein Softwarefehler oder ein weiteres nerviges Detail? :rolleyes:

Gibts vielleicht ein Sotwareupdate? =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baschdi, 01.03.2007
    Baschdi

Baschdi Neuer Benutzer

Wenn auch die Antwort etwas spät kommt, ich helfe trotzdem mal:
    Das Siemens SF65 ist keine Siemens Produktion, stattdessen stammt es von Phillips und wird nur unter Siemens verkauft. Deswegen ist es ganz anders, viel schlechter, als die gewohnten Siemens aufgebaut. Aus diesem Grund kann der Privatanwender auch kein Softwareupdate selbst durchführen.

Thema:

SF65 - Softwareupdate?

Die Seite wird geladen...

SF65 - Softwareupdate? - Ähnliche Themen

1. USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen

USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen: Hey, hätte da mal wieder zwei Fragen. 1. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man für diverse (portable) Programme automatisch nach Updates...
  2. NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate

NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate: hallo! also ich habe bei meinen 5310 xpressMusic ein softwareupdate vorgenommen! nach dem update sind jetzt die themen alle in blau statt in rot...
  3. Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...

Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...: Hallo ihr Lieben! Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem...
  4. Softwareupdate rückgängig machen???

Softwareupdate rückgängig machen???: Hallo,nachdem ich jetzt die Softwareversion 6.60 getestet habe,fällt meine Meinug eher schlecht aus:KEIN SOUND mehr beim "Sliden",ist viel viel...
  5. Zertifikate nach Softwareupdate

Zertifikate nach Softwareupdate: Hallo an alle, sehe ich das richtig, dass ich nach nem Softwareupdate mir ein neues CertRequest auf symbiansigned machen muss???? es wurden bei...