Sexy Beast

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Sephiroth, 05.11.2004.

  1. #1 Sephiroth, 05.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    "walking on the beach, is.....
    .....lookin' at the bitches!"
    [​IMG]
    Regie:
    Jonathan Glazer

    Darsteller:
    Ray Winstone
    Ben Kingsley
    Ian McShane
    Amanda Redman
    Cavan Kendall
    Julianne White
    Álvaro Monje
    James Fox

    QUOTE
    Ex-Safeknacker Gal (Ray Winstone) will an der Costa del Sol eigentlich nur noch seinen "verdienten" Ruhestand zusammen mit seiner Frau Deedee (Amanda Redman) genießen. Doch in seiner Londoner Heimat plant Obermotz Teddy Bass (Ian McShane) einen großen Coup. Der härteste und durchgeknallteste Gangster der Welt, Don Logan (Ben Kingsley), soll den grossen Coup organisieren. Dieser ist auch bereits auf dem Weg nach Spanien, um Gal mit allen Mitteln davon zu überzeugen noch einmal mitzumischen...


    ben kingsley ist geil und legt endgültig sein gandhi super juden image ab ...und qualifiziert sich für die de niro pacino liga
     
  2. #2 Sephiroth, 10.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    was`n los ? gibts in hessen noch keinen Farbfernsehr ? oder habt ihr einfach keine Meinung zu dem film ?
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    doch, bei uns gibs Farbfernseher ;) Hab ihn nur noch nich gesehn ;)
     
  4. #4 Sephiroth, 10.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    dann lauf schnell los zur Videothek ! :p
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    *gg* na wenn ich laufen soll hab ich ja noch en ordentliches stück vor mir
     
  6. #6 Sephiroth, 10.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    dann solltest du jetzt los, es wird bald dunkel !
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    na wie freundlich.. tzz ^^
     
  8. #8 baeumchen, 10.11.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich kenne ihn auch nicht

    @ chaya, wo ist denn die nächste?? in alsfeld?
     
  9. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    @baeumchen.. in Grünberg is (glaub ich) eine. zumindest fährt ein freund von mir da des öfteren hin
     
  10. #10 Sephiroth, 10.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    wieso rufst du den nicht an und sagst dem er soll dich mal abholen und zur Videothek fahren ?
     
Thema:

Sexy Beast

Die Seite wird geladen...

Sexy Beast - Ähnliche Themen

  1. Gtx 460 "Beast" oder 5870?

    Gtx 460 "Beast" oder 5870?: Hi, wollt nur fragen, welche besser ist. Ich zocke full HD halt… immer mit schön AA und so. Sys: 955 Phenom 12 Gb ram cl7 1333 und so weiter
  2. Vivisector: Beast Inside - Entwickler-Interview

    Vivisector: Beast Inside - Entwickler-Interview: Pointsoft Deutschland spricht mit dem Entwicklerstudio Action Forms und gibt neue interessante Informationen zum abgedrehten Monster-Shooter...