Sex mit der besten freundin !

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von l4rs, 11.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hey !

stellt euch ma vor ihr habt schon voll ewig ne sau gute freundin, ihr macht alles zusammen, habt riesen spass zusammen !
    un jetzt wollt ihr mehr !
    würdet ihr das zulassen ?
    oder wie sollte man reagieren wenn die beste freundin auf einma mehr will !
    meint ihr das könnte weiterhin trotzdem gut gehn mit der freundschaft !?

2. #2 steffen, 11.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

ich glaube kaum, das die freundschaft dann wie bisher läuft, weil da halt dann einfach was passiert ist, was zu einer freundschaft nicht dazugehört.

ich glaube, das auch freundschaften daran kaputt gehen würden.
    ausserdem glaub ich kaum, dass das mädchen meines vertrauens mehr will, zumindest nicht von mir *G*

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

un was würdest du machen wenn du mehr willst ?

4. #4 baeumchen, 11.02.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

da kann ich mich dem steffen nur anschließen, ich denke auch nicht, dass das dann wie bisher verläuft...
    aber was man da machen kann... :/ mhhh man muss sich klar machen, was man sich denn nach dem sex mit dieser person vorstellt, oder wie man sich den weiteren verlauf vorstellt, möchte man ne beziehung? oder einfach nur sex? also ich denke, dass wenn man wirklich ne beziehung mit dieser person führen möchte, dann kann das auch einige vorteile mit sich bringen, man kennt die person, weiß was sie mag, nicht mag.. und und und...
    jedoch nur sex, denke ich, würde einiges zerstören.. die offenheit zum beispiel...
    ich hab mal in ner ähnlichen situation gesteckt und habe ihm dann aber gesagt, dass mir die freundschaft mit ihm einfach viel viel wichtiger und intensiv ist... aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden...

5. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

ganz meine meinung, ich denke nicht dass dann noch alles so is wie vorher... denn man hat dann einfach nicht mehr die beziehung zu einander wie vorher...
    ich würde sowas nie machen, 1. hab ich n freund und 2. dadurch würde man wirklich nur die Freundschaft zerstören... un darauf hätte ich dann kein bock, wenn es dann noch die beste Freundin (der beste freund) wär.. das is meine meinung..:)

6. #6 Lacrima, 11.02.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also Sex mit dem besten Freund würde bei mir nicht in die Tüte kommen... wenn es wirklich mein bester Freund ist, dann würde ich auch keinen Sex mit ihm wollen, das könnte ich gar nicht. Bei dem besten Freund hat man doch eher das Gefühl eines Bruders oder so und nicht das eines Geliebten, oder? Und wenn es wirklich doch dann passiert, denke ich, kommt es natürlich ganz auf die Personen und ihr Verhältnis an, aber zum Großteil wird es wohl die Freundschaft zerstören, denke ich.

Sex mit der besten freundin als Mädchen ist, denke ich mal, nicht so schlimm, es sei denn, man ist etwas lesbisch evranlagt und es passiert aus diesem Grund ;)

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

nice !
    ich finds cool ! ich denk ja genauso wie ihr, also das es ner guten freundschaft nur schaden kann ! aber trotzdem fühl ich mich sehr zu ihr hingezogen obwohl ich mir keine feste freundschaft mit ihr vorstellen kann ! is das schwer zu verstehn ? ich denke ja !
    hmm komisch !

8. #8 baeumchen, 11.02.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ja genau so denk ich auch ....

hä? ich denke, ihr seit beste freunde?

9. #9 steffen, 11.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

es gibt zwar wenige situationen, wo man seine gefühle unterdrücken MUSS, wirklich, nur sehr wenige, aber glaub mir, das ist definitv so eine.
    man hat die wahl:

beste freundin bleiben + kein sex
    keine freundschaft oder nur noch ein 'bekanntschaft' + dafür aber sex

mmh, für vllt eine nacht spass, würde ich keine freundschaft zerbrechen lassen, das ist es einfach nicht werd.
    nebenbei gesagt: liebe hin oder her, die liebe ist es nicht wert, das dabei freundschaften zerstört werden, soll heissen, wenn man die wahl zwischen einem menschen, den man wirklich liebt hat und seinem freundeskreis, der durch die liebe vllt schaden nehmen würde, würde ich versuchen, die geliebte person zu vergessen, denn wie heisst es so schön:

!!! freundschaft hält für IMMER, liebe kann vergehen !!!

darum: lieber 100 freunde als eine liebe (partner)

10. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

jo dann werds ichs wohl weiter ohne sex führen, die beste freundschaft is mir schon wichtiger !

Thema: Sex mit der besten freundin !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste freundin zum sex bringen

,
  2. lesbensex mit der besten freundin

,
  3. sex mit der besten freundin lesbisch

,
  4. sex mit bester freundin lesbisch,
  5. lesben sex mit bester freundin,
  6. lesbischer sex mit bester freundin,
  7. sex mit der besten freundin,
  8. gute freundin zum sex bringen,
  9. lesbisch sex mit bester freundin,
  10. lesbensex mit bester freundin,
  11. sex mit freundin lesbisch,
  12. sex mit bester freundin nicht lesbisch,
  13. petting mit bester freundin lesbisch,
  14. lesbisch beste freundin sex,
  15. lesben sex mit der besten freundin,
  16. sex mit der besten freundin aber nicht lesbisch,
  17. sex mit der abf aber nicht lesbisch,
  18. beste freundin zum sex bewegen,
  19. Sex mit bester freundin lesbisch ?,
  20. beste freundin lesbensex,
  21. freundin lesbensex,
  22. lesbensex beste freundin,
  23. lesbisch mit bester freundin,
  24. sex mit bester freundin nicht lebisch,
  25. sex mit besten freundin lesbisch
Die Seite wird geladen...

Sex mit der besten freundin ! - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.