Sex mit der besten freundin !

Diskutiere Sex mit der besten freundin ! im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hey ! stellt euch ma vor ihr habt schon voll ewig ne sau gute freundin, ihr macht alles zusammen, habt riesen spass zusammen ! un jetzt wollt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hey !

    stellt euch ma vor ihr habt schon voll ewig ne sau gute freundin, ihr macht alles zusammen, habt riesen spass zusammen !
    un jetzt wollt ihr mehr !
    würdet ihr das zulassen ?
    oder wie sollte man reagieren wenn die beste freundin auf einma mehr will !
    meint ihr das könnte weiterhin trotzdem gut gehn mit der freundschaft !?
     
  2. #2 steffen, 11.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube kaum, das die freundschaft dann wie bisher läuft, weil da halt dann einfach was passiert ist, was zu einer freundschaft nicht dazugehört.

    ich glaube, das auch freundschaften daran kaputt gehen würden.
    ausserdem glaub ich kaum, dass das mädchen meines vertrauens mehr will, zumindest nicht von mir *G*
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    un was würdest du machen wenn du mehr willst ?
     
  4. #4 baeumchen, 11.02.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich dem steffen nur anschließen, ich denke auch nicht, dass das dann wie bisher verläuft...
    aber was man da machen kann... :/ mhhh man muss sich klar machen, was man sich denn nach dem sex mit dieser person vorstellt, oder wie man sich den weiteren verlauf vorstellt, möchte man ne beziehung? oder einfach nur sex? also ich denke, dass wenn man wirklich ne beziehung mit dieser person führen möchte, dann kann das auch einige vorteile mit sich bringen, man kennt die person, weiß was sie mag, nicht mag.. und und und...
    jedoch nur sex, denke ich, würde einiges zerstören.. die offenheit zum beispiel...
    ich hab mal in ner ähnlichen situation gesteckt und habe ihm dann aber gesagt, dass mir die freundschaft mit ihm einfach viel viel wichtiger und intensiv ist... aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden...
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ganz meine meinung, ich denke nicht dass dann noch alles so is wie vorher... denn man hat dann einfach nicht mehr die beziehung zu einander wie vorher...
    ich würde sowas nie machen, 1. hab ich n freund und 2. dadurch würde man wirklich nur die Freundschaft zerstören... un darauf hätte ich dann kein bock, wenn es dann noch die beste Freundin (der beste freund) wär.. das is meine meinung..:)
     
  6. #6 Lacrima, 11.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also Sex mit dem besten Freund würde bei mir nicht in die Tüte kommen... wenn es wirklich mein bester Freund ist, dann würde ich auch keinen Sex mit ihm wollen, das könnte ich gar nicht. Bei dem besten Freund hat man doch eher das Gefühl eines Bruders oder so und nicht das eines Geliebten, oder? Und wenn es wirklich doch dann passiert, denke ich, kommt es natürlich ganz auf die Personen und ihr Verhältnis an, aber zum Großteil wird es wohl die Freundschaft zerstören, denke ich.

    Sex mit der besten freundin als Mädchen ist, denke ich mal, nicht so schlimm, es sei denn, man ist etwas lesbisch evranlagt und es passiert aus diesem Grund ;)
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    nice !
    ich finds cool ! ich denk ja genauso wie ihr, also das es ner guten freundschaft nur schaden kann ! aber trotzdem fühl ich mich sehr zu ihr hingezogen obwohl ich mir keine feste freundschaft mit ihr vorstellen kann ! is das schwer zu verstehn ? ich denke ja !
    hmm komisch !
     
  8. #8 baeumchen, 11.02.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so denk ich auch ....

    hä? ich denke, ihr seit beste freunde?
     
  9. #9 steffen, 11.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    es gibt zwar wenige situationen, wo man seine gefühle unterdrücken MUSS, wirklich, nur sehr wenige, aber glaub mir, das ist definitv so eine.
    man hat die wahl:

    beste freundin bleiben + kein sex
    keine freundschaft oder nur noch ein 'bekanntschaft' + dafür aber sex

    mmh, für vllt eine nacht spass, würde ich keine freundschaft zerbrechen lassen, das ist es einfach nicht werd.
    nebenbei gesagt: liebe hin oder her, die liebe ist es nicht wert, das dabei freundschaften zerstört werden, soll heissen, wenn man die wahl zwischen einem menschen, den man wirklich liebt hat und seinem freundeskreis, der durch die liebe vllt schaden nehmen würde, würde ich versuchen, die geliebte person zu vergessen, denn wie heisst es so schön:

    !!! freundschaft hält für IMMER, liebe kann vergehen !!!

    darum: lieber 100 freunde als eine liebe (partner)
     
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jo dann werds ichs wohl weiter ohne sex führen, die beste freundschaft is mir schon wichtiger !
     
  11. #11 Stefan a.k.a. woody, 11.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Meine Ex und ich haben viel Zeit damit verbracht, alles wieder ins freundschaftliche Lot zu bringen. Fazit: Es ist besser als vorher.

    Lässt sich sicher nicht verallgemeinern.
     
  12. #12 steffen, 11.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    das ist wiederrum was anderes, sich mit der ex gut zu verstehen. es geht ja darum, das jmd da ist, den man einfach sehr gerne hat, aber auf der freundschaftlichen ebene, wo man aber glaubt, das da mehr im spiel ist
     
  13. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk total anders wie ihr ...
    von 1 oder 2 mal sex geht keine Freundschaft kaputt , sie geht erst kaputt wenn die Person mit der du schläfst (oder du selber) was von der anderen Person will.


    Sobald liebesgefühle mit ins spiel kommen ist die Fruendschaft in Gefahr , ansonnsten isses kein besonderes ereignis , is genauso als würdest du mit ihr ins kino oder ins schwimmbad gehen :rolleyes:



    aber da ich eine Beziehung habe ist sowas für mich Tabu , un wenn ich keine hätte , dann wüsste ich nicht wie ich in dem Fall reagieren sollte .
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0

    lol ! also das denk ich net !
    bei sex geht es um viel mehr wie beim kino oder so ! also ich finde das kann man so net vergleichen !
     
  15. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0

    Das mitm Kino war eigentlich auch nur ein Beispiel um's mal klar zu machen .
    Es gibt Leute die haben "einfach nur so" sex ohne irgendwelche Gefühle , und sowas ist für eine gute Freundschaft ungefährlich .

    Nein ich spreche nicht aus Erfahrung ;)
    Ich schlafe nur mit meiner Freundin un da isses jedes mal etwas besonderes für mich .

    Aber trotzdem denk ich so wie ichs geschildert habe , da ich es von einigen Freunden mitbekommen habe (Die haben schonmal sowas gemacht , warenb zwar halbvoll aber egal)



    Markus
     
  16. #16 steffen, 12.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich ja mal überhaupt ned ab. wenn man sich im angheiterten kopf irgendeine angelt und sie ballert. ne ne ne, sowas ist nur mal geschmacklos, aber scheint so als gäbe es genug 'dumme' mädels, die das mit sich machen lassen. naja, wers braucht ...
     
  17. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beide das wollen ist doch nichts dagegen zu sagen denke ich ;)

    Das soll jeder für sich selbst etscheiden.


    edit: also mit der Party-Abschleppgeschichte jetzt, nich mit der besten Freundin
     
  18. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jo hast auch wieder recht ! naja ich lass es ! kommt bestimmt nix gutes bei raus !
     
  19. #19 Wolfwood, 12.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    oh man wie ich dieses kinder gequatsche liebe *G*
    am besten ihr lasst das vom rob green regeln..... nenene :p
     
  20. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht ich glaub ich ruf ihn ma an !
    lol !


    ich wollt nur mal eure meinung zu dem thema hören ! was ich im endeffekt mach is doch sowieso mein ding !
     
Thema: Sex mit der besten freundin !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste freundin zum sex bringen

    ,
  2. lesbensex mit der besten freundin

    ,
  3. sex mit der besten freundin lesbisch

    ,
  4. sex mit bester freundin lesbisch,
  5. lesben sex mit bester freundin,
  6. lesbischer sex mit bester freundin,
  7. sex mit der besten freundin,
  8. gute freundin zum sex bringen,
  9. lesbisch sex mit bester freundin,
  10. lesbensex mit bester freundin,
  11. sex mit freundin lesbisch,
  12. sex mit bester freundin nicht lesbisch,
  13. petting mit bester freundin lesbisch,
  14. lesbisch beste freundin sex,
  15. lesben sex mit der besten freundin,
  16. sex mit der besten freundin aber nicht lesbisch,
  17. sex mit der abf aber nicht lesbisch,
  18. beste freundin zum sex bewegen,
  19. Sex mit bester freundin lesbisch ?,
  20. beste freundin lesbensex,
  21. freundin lesbensex,
  22. lesbensex beste freundin,
  23. lesbisch mit bester freundin,
  24. sex mit bester freundin nicht lebisch,
  25. sex mit besten freundin lesbisch
Die Seite wird geladen...

Sex mit der besten freundin ! - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.