Sex mit Älteren Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Colonia, 09.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Colonia, 09.02.2006
    Colonia

Colonia Guest

Wollte mal fragen wie ihr den Sex mit älteren Frauen findet (ca. 10 Jahre unterschied)?

Habe diese erfahrung im Urlaub machen dürfen und muss sagen es ist schon ein unterschied ob man sex mit einer 17 jährigen oder mit einer 27Jährigen hat!

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

2. #2 Waffenboy, 10.02.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Was für einen unterschied meinst du :D für mich ist alles das gleiche ein Loch :D ...

3. #3 colonia, 13.02.2006
    colonia

colonia Guest

das schon nur ist eine ältere frau offener für verschiedene dinge als eine jüngere. das sind meine erfahrungen.

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Mal unter uns (hört gerade keiner zu): Wie alt bist Du denn? Ich meine, von wegen der Erfahrungen [​IMG]

Gruß Mike

5. #5 colonia, 15.02.2006
    colonia

colonia Guest

ich bin 21

6. #6 schnüffel, 24.02.2006
    schnüffel

schnüffel Guest

Hi! Ich hatte davor woanders dieser Antwort geschrieben :D jetzt bin ich aber an der richtigen Stelle!!

Also zu dem Thema, meine ich...

Sex mit Älteren Frauen kann schön sein :D aber sie mögen keine Kleinen!
    Ich meine junge Menschen 8) sie können nur zu einer Affäre da sein aber für eine Beziehung nicht! Sie ändern schnell ihre Meinung nach dem sie dich im Bett erlebt haben und diese Entscheidung trifft dich meistens negativ! :rolleyes:

Für mich sind sie ein großer Last, großer Verantwortung..!! Manche nutzen sie dich auch nur aus.. X(

Meiner Meinung nach sollte bei einer Beziehung keine großen Altersunterschied sein. Alt passt zu alt... und jung zu jung...!!

:) viel spaß wünsch ich euch

7. #7 charles1, 26.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Da hat er nicht ganz unrecht.Ich persönlich fühle mich zu älteren(so ca.27-35),hübschere Frauen viel mehr angezogen als zu Jüngere so ca.15-22 jährigen.Ältere Frauen haben einfach viel mehr Selbstbewusstsein als jüngere.Die können eh nur rumheulen, rumzicken und rumlästern und nur auf deine Kohle scharf sind. ..so was stört mich extrem.Ältere Frauen haben auch eine gewisse sinnlichkeit(erotik)was sie auch so anziehend macht.

8. #8 katercarlo, 27.02.2006
    katercarlo

katercarlo Guest

ich habe diese erfahrung auch gestern machen können. sie muss so ca. 35 sein da ihre tochter 8die ich kenne) 15 ist. und diese frau war der hammer war zwar etwas angetrunken wegen karneval aber sonst einfach super hat überhaupt kein tabu gekannt. nicht so wie die jungen die das nicht wollen oder dies nicht wollen....

9. #9 charles1, 27.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Genau das meine ich die sind einfach viel ofener für alles.Mit denen kann man fast über alles reden,nicht aber mit den jungen Mädchen.Ich war auch ne zeitlang in unsere Lehrerin verknallt :D

10. #10 katercarlo, 27.02.2006
    katercarlo

katercarlo Guest

man(n) kann aber nicht nur mit ihnen gut reden :)
    auch wenn man es nicht unbeding denk aber auch die gehen den trennt des komplett rasieren mit trotz des alters

Thema: Sex mit Älteren Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sex mit älteren frauen

,
  2. sex mit älterer frau

,
  3. sex mit alten frauen

,
  4. sex mit älteren frau,
  5. sex mit alter frau,
  6. sex ältere frauen,
  7. sex mit älteren,
  8. sex mit älteren damen,
  9. erfahrungen mit älteren frauen,
  10. erfahrung sex mit älteren frauen,
  11. Sex mit ältere Frauen,
  12. sex ältere frau,
  13. ältere frauen sex,
  14. sex für ältere,
  15. sex mit älteren frauen erfahrung,
  16. sex ältere,
  17. sex mit einer älteren frau,
  18. sex mit alten damen,
  19. sexmitalterfrau,
  20. sex mit alten weibern,
  21. sex mit älteren frauen erfahrungen,
  22. sex mit alten,
  23. sex älteren frauen,
  24. erfahrung mit älteren frauen,
  25. sex älterer frauen
Die Seite wird geladen...

Sex mit Älteren Frauen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.