Sex für Teenies so normal wie früher das Knutschen

Diskutiere Sex für Teenies so normal wie früher das Knutschen im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hamburg (AFP) - Für Teenager ist Sex heutzutage offenbar so selbstverständlich wie früher das Knutschen: Jeder zweite 16-Jährige hat schon einmal...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hamburg (AFP) - Für Teenager ist Sex heutzutage offenbar so selbstverständlich wie früher das Knutschen: Jeder zweite 16-Jährige hat schon einmal "Liebe gemacht", wie eine Forsa-Umfrage des "Stern" ergab. Noch vor drei Jahren waren es laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) in diesem Alter 40 Prozent der Mädchen und 37 Prozent der Jungen.

    Mit 19 Jahren hat heute fast jeder Jugendliche sein "erstes Mal" erlebt, wie das Magazin berichtet. "Jugendliche waren noch nie so aufklärt wie heute", sagte Marita Völker-Albert von der BzgA.

    Wie die Befragung von 1000 Jugendlichen zwischen 14 und 19 Jahren weiter ergab, haben Teenager ein breites Wissen über Sexualität. Über "die groben Fakten" wisse bereits jeder 13-Jährige Bescheid, sagte Völker-Albert. Zur Aufklärung beitragen würden hauptsächlich Freunde (76 Prozent), der Schulunterricht (60 Prozent) oder auch Zeitschriften und Magazine (57 Prozent).

    Details über sexuelle Techniken und Anregungen für das eigene Liebesleben suchen sich Jugendliche der Umfrage zufolge in Filmen und Magazinen, die für sie eigentlich nicht gedacht sind: Knapp 60 Prozent sahen demnach schon mindestens einmal einen Pornofilm. Sex-Szenen, die in Filmen und Musikvideos vorkommen, hält allerdings jeder Zweite für "unrealistisch".

    Quelle: Yahoo-news.de


    Stimmt!
     
  2. #2 baeumchen, 05.02.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    tjo, stimmen tut es wohl...
    aber ich finde es derb, das es in städten wirklich einige gibt, die mit 9 jahren schon miteinander schlafen... hey, so alt ist meine schwester... man man.. wo soll denn das enden... :/
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    ?? Das ist aber sehr selten oder, ich meine bei 12 erschreckt man sich ja schon.
     
  4. #4 baeumchen, 05.02.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    doch doch.. ist zwar schon der derbe fall.. aber das kommt vor.. aber selbst 12 find ich schon recht früh... kerle, man hat doch zeit
     
  5. #5 nightwolf, 05.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    mit 15 finde ich ist es das genau richtige alter ich meine ab dan kan eigendlich nichts schiefgehn
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0

    es kann mehr schiefgehen als du denkst .

    Vorsicht is eine Eigenschaft der Klugen , denn den Dummen fehlt die Vorstellungskraft für mögliche Konsequenzen !


    Jugendliche denken sie seien "bereit" und machen's einfach , meistens ohne zu verhüten weil se entweder zu dumm sind zum kondom überziehen oder einfach keins haben , dann heißt's "Ah passiert doch eh nix ! Wird schon gehn!Ich mach net lang und dann passiert nix "

    Un dann sins gerade die frühkommer die unsere heutigen 15 und 16jährigen Mütter in der Zukunft durchs leben ringen müssen.

    So ein Kind hat sich net nur seine Kindheit , sondern auch seine Zukunft versaut !



    Meine Meinung !
     
  7. #7 steffen, 07.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    <-- *vernis zustimmt*
     
  8. #8 nightwolf, 08.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Dazu muss ich sagen es gibt auch nich nur dumme Mädchen und Jungen in dem alter es gint bestimmt auch welche mit verstand die soweit denken können oder? also ich finde jeder sollte es für sich selbst wissen aber nicht jeder muss gleich nur weil er noch jung ist doof sein!
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ja da stimme ich dir zu NIghtwolf, bin einfach der selben Meinung, zweitens müsste ich dann auch die Klappe halten..;)
     
  10. #10 nightwolf, 08.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Danke *g*
     
  11. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Das ich Das noch erleben darf :D



    Naja es kann trotzdem einiges schiefgehen wenn du mal bedenkst dass Kondome gerne platzen und die Pille nicht 100%ige sicherheit bietet .
    die Pille ist recht sicher , wenn man sie nach "Plan" einnimmt , aber jugendliche im Alter von 14 / 15 / 16 saufen oder kiffen viel und übergeben sich demnach (=Pille wirkt z.B. nicht mehr!)

    Dann war's das mit der verhütung .


    Aber es geht ja net nur um's schwangerwerden , es geht mir auch teilweise um Krankheiten wie AIDS , Hepatitis B odeR Hepatitis C , Geschlechtskrankkeiten usw!



    und nochwas für die Zukunft :

    Ich wollt net ne Freundin haben wo schon mindestens 10 oder 15 Kerle drüber sind und die auch recht leichtsinnig handelt was das Thema sex und beziehung angeht .

    Was will die ihrem Freund erzählen wenn sie mal "Den Richtigen" gefunden hat ? Ich glaub es würde ihn anekeln.......


    Meine Meinung :baby:


    /edit

    Naja ich habs au recht früh hinter mir gehabt.... dennoch denke ich heute anders als damals und verdorben war ich damals auch net .
     
  12. #12 nightwolf, 09.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Es kann immer was schiefgehen nichts ist 100% sicher! Ein Kondom kann genau so gut beiner 18 Jährigen platzten!Außerdem Kifft bzw. Besäuft sich nicht jeder in dem alter wir reden hier mal von normalen menschen nicht nymphomanen oder so.So wie du das schreiben tust klingt das bald als ob niemand niemals mit jemanden sex haben sollte! Es gibt genug Teenis die darauf schon acht geben doch 100% sicher ist niemand ein restrisiko ist imemr dabei. Jeder muss sich finde ich da selbst im klaren sein was auf ihn zukommt und von drogenabhängigen ist mal jetzt nicht die rede sie ham sich die scheiße dann selbst zuzuschreiben!
     
  13. #13 nightwolf, 09.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch vergessen: wen man nicht rammeln tut wien wildgewordener Gockel und mit gefühl an die sache geht bzw. es richtig benutzt platzt ein Kondom schon nicht so schnell!
     
  14. #14 steffen, 09.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    dazu ist mir heute was eingefallen:

    *edit*
     
  15. #15 nightwolf, 09.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    das is ja krank und eigendlich nich zum thema gehörend so leute müsten für imemr weggesperrt werden bzw. zwangskastriert werden
     
  16. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich find trotzdem dass es mit 15 noch zu früh ist ... weil man nachm "ersten Mal" ein bisschen freizügiger ist und sich danach viel leichter (!) flachlegen lässt ...


    Am ende wenn mann dann irgendwann vernünftig geworden ist und sich mal entschieden hat für den richtigen/die richtige , hat man auch schon 1x typen/frauen durch .



    Find ich net gut sowas ... :rolleyes:



    /edit

    kannst mir net sagen dass du mit 14/15 "Die Richtige" gefunden hast , dass würde ich nicht glauben schliesslich kommt einem von euch irgendwann mal der Gedanke dass ihr irgendwas verpasst haben könntet ;)

    -----------------
    Sprich keine Lust mehr aufn "Partner" ;) auch wenn's die erste große Liebe ist



    @ steffen :

    Leute die ihre Kinder vergewaltigen sind nicht mehr normal im Kopf , wozu ham se ne Frau mit der sie Sex haben können ?! :p

    Kenne aber leider auch eine die vergewaltigt wurde als se noch jung war ... namen nenne ich nich ... aber ich kann sagen : Sie war 3.
     
  17. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt auch mal was texten.
    Also ich mein das is nur ne Statistic es soll auch welche geben (wie meine wenigkeit) die einfach en bischen länger warten konnten ich hatte mein erstes mal mit 16.

    ich mein das is das richtig alter oda???
     
  18. #18 Lacrima, 10.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also zu dem Thema.. ich bin auch der Meinung, dass mittleriweile alles viel zu früh ist. Vor allem das mit dem Sex. Aber es muss ja noch nicht mal Sex sein, schon die Vorstufe wie Petting und Co. find ich krass. Sicher, man knutscht mal ein bisschen rum, aber der Rest ist schon etwas viel denke ich. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Die einen sind reifer als die anderen und umgekehrt natürlich :D

    aber @ vernis : bei dir hört sich das so an, als ob wenn man älter ist nichts passieren kann, aber egal wie alt man ist , wer gut verhütet wird auch nicht schwanger, da kann man 12 sein.

    Und du hälst dich auch anscheinend an den schönen Pringles-Spruch :"Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!" Finde ich etwas lächerlich, nur weil man einmal Sex gehabt hat, rutscht man doch deswegen nicht gleich in der Weltgeschichte rum.... :rolleyes:
     
  19. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupte nicht dass man wenn man älter ist , nicht schwanger werden kann . wer lesen kann ist klar im vorteil .

    Nur wenn man älter ist dann hat man mehr verantwortung und kann auch die verantwortung für ein kind übernehmen .
    Wer kann besser ein kind groß ziehen ?! Ne 12 jährige oder ne 22 jährige ?


    Und einmal gepoppt nie mehr gestoppt ?! -> Ich halte mich nicht daran aber es ist nunmal fakt dass man nach seinem erten mal nicht mehr so viel hemmung hat das zu unterlassen .

    Ich sehs ausserdem an den ganzen frühreifen kindern , einmal geknallt worden un jetz ficken se in der weltgeschichte rum , weils einfach "dazu" gehört . :rolleyes:
     
  20. #20 Lacrima, 11.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    @vernis: nunja, alles Ansichtssache.... sich nicht nur an den eigenen Kreisen zu orientieren, kann auch von Vorteil sein ;)
     
Thema: Sex für Teenies so normal wie früher das Knutschen
Die Seite wird geladen...

Sex für Teenies so normal wie früher das Knutschen - Ähnliche Themen

  1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. WLAN Router am normalen Router

    WLAN Router am normalen Router: Moin Moin! Ich bin seit ein paar Tage im Studentenwohnheim und dort gibt es ein Netzwerk mit Internet. Allerdings muss man bei der Anmeldung für...
  5. Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung

    Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung: Aaaaalso um mein problem genauer zu Beschreiben: Mein Pc Bildschirm friert ein und Windows reagiert kein stück. Dies Geschieht bei ganz normaler...