Sex and the City-Fans neigen zu One-Night-Stands

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 02.09.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Fans der US-Fernsehserie «Sex and the City» suchen nach Herausforderungen, Abenteuern und besitzen eine «deutliche Neigung zu ONS». Das ist der Ergebnis einer Marktforschungsuntersuchung unter 4300 repräsentativ ausgewählten Personen.

    Die letzte Staffel der Serie beginnt am 21. September bei ProSieben. Auch gesellschaftlicher Erfolg und soziale Anerkennung sind den Anhängern der Serie wichtig. So haben etwa 80 Prozent der regelmäßigen «Sex and the City»-Zuschauer ehrgeizige Ziele, wollen beruflich weiterkommen und setzen sich entsprechend dafür ein. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Modebewusstsein: Mehr als die Hälfte der Befragten gibt an, sich gerne nach dem neuesten Trend zu kleiden.

    Die erlebnisorientierte Haltung prägt auch das Freizeitverhalten: Vor allem Trend-Sportarten und neue Produkte finden Gefallen. Auch für den Multimedia-Bereich zeigen die Stammseher der Serie ein gesteigertes Interesse: So sehen sie sich deutlich häufiger als andere Personen Videos und DVDs an oder nutzen die Zeit, um privat im Internet zu surfen.

    Unterschiede zwischen den Geschlechtern zeigt die Frage nach der Beliebtheit der vier Protagonistinnen: Weibliche Fans möchten vor allem mit dem Star der Serie, der Kolumnistin Carrie Bradshaw, befreundet sein. Auf Platz zwei folgt mit deutlichem Abstand die Anwältin Miranda Hobbes. Männer dagegen bevorzugen die konservativ- brave Galeristin Charlotte York, die sich aber nur knapp vor der eher frivolen PR-Managerin Samantha Jones behaupten kann.

    Quelle: yahoo.de
     
  2. #2 baeumchen, 03.09.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ich gucke auch immer sex and the citys.. ich könnte zwar über einige neigungen bezüglich dieser sendung berichte.. gehört aber nicht hierher..
    ich finde es schwer traurig.. dass die letzte staffel bald anfängt..
    und von den vieren finde ich alle auf ihre art und weise geil!!!
     
  3. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    ich gucks net wirklich, nur ab un zu mal!!
     
  4. #4 Lacrima, 03.09.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe diese sendung, aber ich muss sagen, dass das auf mich überhaupt nicht zutrifft und auch nicht auf andere, die ich kenne.... erscheint zwar auf den ersten Blick logisch, aber ich weiß nicht.....
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich gucks immer un find den topic geil ! =)
     
  6. #6 Claire-Redfield, 29.09.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Geschichte, aber schonmal überlegt das umzudrehen? Also das all die Leute mit ihren Neigungen und Zielen und Kräms SATC gucken und nicht umgekehrt? ;)
    Ist ja auch egal, wollte nur auch irgendwas zu diesem Topic schreiben (was irgendwie komisch ist), weil ich auch keine bessere TV-Serie im Moment kenne ;)
     
  7. #7 heul|d0ch, 15.06.2005
    heul|d0ch

    heul|d0ch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bekenne mich als absoluter SATC fan xD
    :naughty:
     
  8. nici

    nici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soso...*g*
    Na dann lass doch ma für n ONS treffen ;D
     
Thema:

Sex and the City-Fans neigen zu One-Night-Stands

Die Seite wird geladen...

Sex and the City-Fans neigen zu One-Night-Stands - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...