Sevenload

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 04.04.2007.

  1. #1 Yannick, 04.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich! Nach Burda hat Sevenload nun schon den zweiten großen Geldgeber gefunden! Varsavsky. Dieser wurde durch Projekte wie Viatel, Jazztel, Ya.com oder der WiFi-Commuinity Fon sehr bekannt, an letzterem ist sogar Google beteiligt.
    Die Beteiligung liegt im einstelligen Prozentbereich. Sevenload kann mit diesen kräftigen Sponsoren (Burda&Varsavsky) durchaus für Spannung in dem Gebiet der Videohoster sorgen, und vielleicht den ein oder anderen Platzhirsch ärgern.
    Warum auch nicht? Sevenload ist das qualitativ hochwertigste Videoportal das ich kenne, wäre schön, wenn mit dem neuen Geld, neue Ideen umgesetzt werden können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sevenload