Seven Transformation Pack

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ghan, 22.10.2010.

1. ghan

ghan Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem "Seven Transformation Pack" heruntergeladen weil ich mein XP Design besser aussehen lassen wollte, nun habe ich aber folgendes Problem das wenn ich ein geöffnetes chat fenster von icq in meiner taskleiste habe und es öffnen will es einfach nicht aufgeht, nix passiert auch wenn ich die maus darüber halte und dann kleine anzeige fenster aufgeht und ich dort drauf klicke passiert auch nix, ich muss dann das ganze icq neu starten damit es wieder geht.
    Wo liegt das Problem?

Gruß Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In einem Programmierfehler von diesem Pack.
    man kann XP eben nicht die Funktionalitaet und das Aussehen von W7 verpassen. Die zugrundeliegenden Schichten des Betriebssystems geben das gar nicht her....

4. ghan

ghan Benutzer

Ein Freund von mir hat aber das gleich und bei ihm gibt es keine Probleme mit icq.

5. #4 xandros, 23.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Freund hat aber bestimmt nicht einen absolut baugleichen Rechner und absolut identische Treiber.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seven Transformation Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seven transformation pack probleme

,
  2. wie kann ich das seven transformation pack deinstallieren

,
  3. seven transformation pack problem

Die Seite wird geladen...

Seven Transformation Pack - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...
  3. Wie installiert man ein texture Pack ?

Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?
  4. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  5. Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 ,konnte nicht installiert werden

Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 ,konnte nicht installiert werden: Brauchte bitte mal Hilfe ! Dieses Update Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1, läßt sich nicht installieren, was könnte ich da machen,...