Seut neuem Internetanschluss werden manche Seiten nicht mehr geöffnet

Diskutiere Seut neuem Internetanschluss werden manche Seiten nicht mehr geöffnet im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe seit dieser Woche einen neuen Internetanschluss. DSL 16000 und vorher DSL 2000. Seit meinem neuen Anschluss werden seiten, wie...

1. Helena

Helena Guest

Hallo,

ich habe seit dieser Woche einen neuen Internetanschluss.
    DSL 16000 und vorher DSL 2000.

Seit meinem neuen Anschluss werden seiten, wie www.kwick.de oder www.msn.de nicht mehr geöffnet.
    Das heißt sie laden erst ewig und hören dann aber auch irgendwann auf und gehen wieder auf die vorrige Seite zurück.

Meine Internet- und Computerkenntnisse sind leider nicht besonders groß.
    Ich hoffe jedoch, dass trotzdem jemand mit meiner Schilderung was anfangen kann und mir vielleicht helfen kann.
    Wenn noch irgendwelche Angaben fehlen würde ich mich auch freuen, wenn mir das jemand sagen könnte.

Danke schon einmal

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seut neuem Internetanschluss werden manche Seiten nicht mehr geöffnet

Die Seite wird geladen...

Seut neuem Internetanschluss werden manche Seiten nicht mehr geöffnet - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...