Setup Sprachauswahl

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von adina, 24.12.2006.

1. adina

adina Guest

Hallo,
    habe seit drei Tage ein Motorola V3i, die Dolce&Gabanna Version.
    Leider fehlen in Menü Personalisieren die Unterfunktionen "Setup Sprachauswahl" und "Quick Dial". Im Handbuch steht, dass mittels Sprechtaste Anrufe tätigen und andere Anwendungen bedienen kann. Wenn ich die Taste drücke, fordert mich das Telefon NICHT wie im Handbuch beschrieben einen Befehl zu sprechen!
    Kennt jemand die Lösung dafür?
    Vielen Dank,
    adina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 24.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo adina,

du wolltest ein sprachkommando bei ein person der in telefonbuch steht?
    Drucke auf die rechter zei taste( die knopf rechts) dann T.Buch,nach die name, zeigen,bearbeiten,Sprachkommando: aufnehmen.

MfG Roel

4. adina

adina Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Das mit mit Sprachkommando aufnehmen habe ich schon geschafft, nur im Handbuch steht, dass man über "Setup Sprachauswahl" das Telefon auf meiner Stimme trainiert werden kann und ich dann auch Telefonnummer vorsagen kann, jede Ziffer einzeln, also Nummern die nicht im Telefonbuch gespeichert sind und durch die Spracherkennung wird dann gewählt! So habe ich das verstanden!

5. #4 Haustein, 24.12.2006
    Haustein

Hallo Adina,

mit Quick Dial kannst du sb wenn du auf taste 1 eindruckt paar sekonden steht da speichern, suchen,telefonbuch und wahle die nummer.

MfG Roel

6. adina

adina Guest

Frohe Weihnachten!
    Mir geht es mehr darum die Sprachsteuerung zu benutzen!
    Eine Kollegin von mir hat das gleiche Telefon und ganz andere Anwendungen drauf, z. B. hat sie 12 Icons im Menü und ich nur 9!
    Meine Frage: wenn ich jetzt das Telefon General-zurücksetze sind die Dolce&Gabbana Oberflächen und Sounds weg oder bleiben die erhalten(was ich ja hoffe!)?
    Danke,
    Adina

7. #6 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Hallo Adina,

wenn du Global zurucksetzen macht mussted die Dolce und gabanna skin da auf bleiben und deine .mp3 auch.die code ist 000000

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Setup Sprachauswahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummern für sprachwahl für setup

Die Seite wird geladen...

Setup Sprachauswahl - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  3. Windows98 Setup - "HWINFO" Problem

Windows98 Setup - "HWINFO" Problem: Hallo Leute, ich möchte auf einem älteren PC gern Windows 98 installieren, um alte Spiele und Programme wieder zum laufen zu bringen. Habe auch...
  4. Gaming PC + Setup 1300€

Gaming PC + Setup 1300€: Huhu, ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und nun ist es soweit, dass ich mal selber mit Fragen dran bin :D Ich möchte mir Ende diesen...
  5. Setup vom ISO ?

Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...