Setup so in Ordnung ???

Diskutiere Setup so in Ordnung ??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!!! Hab vor mir einen zweiten PC zusammenzustellen: Habe bereits: Mainboard: Asus M2N-E Gehäuse: Eins von Chieftec Möchte mir noch...

1. Hatl

Hatl Benutzer

Hallo!!!

Hab vor mir einen zweiten PC zusammenzustellen:

Habe bereits:

Mainboard:

Asus M2N-E

Gehäuse:

Eins von Chieftec

Möchte mir noch kaufen:

Grafikkarte:

Powercolor RX1950 Pro Extreme

Prozessor:

AMD Athlon 64 X2 4200+

Was könnt ihr mir empfehlen?

Arbeitsspeicher DDR2-800 bis 250€

Festplatte 250 GB ca.60-70€

Netzteil ab 500 W ca 70€

DVD Brenner ca. 50 €

TFT 17" bis ca. 200€

Sind die geplanten Teile so in Ordnung oder solte man manche besser austauschen?

MfG Hatl

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Setup so in Ordnung ???

Die Seite wird geladen...

Setup so in Ordnung ??? - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  3. Windows98 Setup - "HWINFO" Problem

Windows98 Setup - "HWINFO" Problem: Hallo Leute, ich möchte auf einem älteren PC gern Windows 98 installieren, um alte Spiele und Programme wieder zum laufen zu bringen. Habe auch...
  4. Gaming PC + Setup 1300€

Gaming PC + Setup 1300€: Huhu, ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und nun ist es soweit, dass ich mal selber mit Fragen dran bin :D Ich möchte mir Ende diesen...
  5. Setup vom ISO ?

Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...