Setup geth nicht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von met u54, 15.09.2007.

1. #1 met u54, 15.09.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

HI,
    Ich wollte letztens Fable installieren aber als ich auch setup.exe gedrückt hab kam nichts.
    heute hab ich jetzt ein anderes programm versucht zu installieren auch mit setup.exe aber es geht schon wieder nich kann mir einer helfen und sagen wieso das nicht geht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was passiert denn genau?? öffnet sich nichts ?? der Windows installer müsste dort sofort aufgerufen werden und das Setup installieren. Was für ein Browser benutzt du und von wo lädst du runter??

4. #3 met u54, 15.09.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

also der windows installer öffnet sich nicht es passiert garnichts dieses programm hab ich mit firefox geladen .aber fable is doch ne cd und das geht auch nich

5. #4 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also kann es am installer liegen. Mal versucht mit nem anderen Programm das Spiel zu öffnen/installieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Setup geth nicht!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Setup geth nicht!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  3. Windows98 Setup - "HWINFO" Problem

Windows98 Setup - "HWINFO" Problem: Hallo Leute, ich möchte auf einem älteren PC gern Windows 98 installieren, um alte Spiele und Programme wieder zum laufen zu bringen. Habe auch...
  4. Gaming PC + Setup 1300€

Gaming PC + Setup 1300€: Huhu, ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und nun ist es soweit, dass ich mal selber mit Fragen dran bin :D Ich möchte mir Ende diesen...
  5. Setup vom ISO ?

Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...