Setup formatiert keine FP

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von macgyver_ha, 28.03.2009.

1. #1 macgyver_ha, 28.03.2009
    macgyver_ha

macgyver_ha Neuer Benutzer

moin moin, habe ein prob undzwar sitze ich hier vor nem k7vt2, und der soll geplättet werden, ich also setupdisk(windows xp Home SP1) rein, platte ausgewählt, formatieren. ok, bild kommt wo die formationsleiste erscheint bleibt aber bei 0 prozent stehen.
    nu was geht, ich nicht blöd habe ja noch mehr platten, andere bei mir rein, formatiert, wieder in den k7vt2 rein,. setup ausführen, wieder bei der formation bei 0 prozent, nicht passiert, noch 2 andere ausprobiert, nichts, immer das selbe.
    batterie vom board getauscht, macht kein unterschied.
    wer weiß warum der die formation nicht weitermacht,bitte um hilfe soll der erste rechner für meinen Bruder sein.
    danke an alle macgyver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Setup formatiert keine FP

Die Seite wird geladen...

Setup formatiert keine FP - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  3. Windows98 Setup - "HWINFO" Problem

Windows98 Setup - "HWINFO" Problem: Hallo Leute, ich möchte auf einem älteren PC gern Windows 98 installieren, um alte Spiele und Programme wieder zum laufen zu bringen. Habe auch...
  4. Gaming PC + Setup 1300€

Gaming PC + Setup 1300€: Huhu, ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und nun ist es soweit, dass ich mal selber mit Fragen dran bin :D Ich möchte mir Ende diesen...
  5. Setup vom ISO ?

Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...