Setup.exe startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nino Gresenz, 07.09.2007.

1. #1 Nino Gresenz, 07.09.2007
    Nino Gresenz

Nino Gresenz Guest

Hallo,

ich möchte gerne ein Programm mit einer Setup.exe installieren. Nur leider passiert nichts nach dem Doppelklick auf die Setup.exe!

Sie ist zwar im Taskmanager angezeigt jedoch ohne jegliche Auslastung.

- Kein Virenscanner
    - Nein ich hab Adminrechte
    - Lokal hab ich das auch schon kopiert und versucht
    - im kompatibilätsmodus funktioniert es auch nicht

Hättet ihr eventuell noch eine Idee woran das liegt und wie man dies beheben könnte?

Gruss
    Nino

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Um welches Programm dreht es sich denn?

Gruß Mike

4. #3 Nino Gresenz, 07.09.2007
    Nino Gresenz

Nino Gresenz Guest

Es handelt sich um ein spezielles Photogrammetrie programm, das ich schon x-mal installiert habe.

Gruss
    Nino

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Sofern Du wirklich Hilfe haben möchtest, solltest Du Dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen und auf klare Fragen durchaus eindeutige Antworten geben (können).

Um mit DEINEN Angaben Dir helfen zu können, bedarf es einer Kristallkugel. Und meine ist diese Woche in der Werkstatt.

Gruß Mike

6. #5 Nino Gresenz, 07.09.2007
    Nino Gresenz

Nino Gresenz Guest

Das Programm heißt "Image Station - Automatic Triangulation" von ZI

....Ich denke nicht, das du damit was anfangen kannst....

7. #6 julchri, 07.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

,
    es könnte doch sein, dass es jemand kennt. Wenn Du aber so negativ eingestellt bist.........

Wo hast Du das Programm her? Gekauft, runter geladen oder was.
    Kannst Du es nicht nochmal von der Herstellerseite downloaden?
    Vielleicht fehlt eine Komponente.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Setup.exe startet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Setup.exe startet nicht!!! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...