Setup.exe startet nicht!!!

Diskutiere Setup.exe startet nicht!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte gerne ein Programm mit einer Setup.exe installieren. Nur leider passiert nichts nach dem Doppelklick auf die Setup.exe! Sie...

  1. #1 Nino Gresenz, 07.09.2007
    Nino Gresenz

    Nino Gresenz Guest

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Programm mit einer Setup.exe installieren. Nur leider passiert nichts nach dem Doppelklick auf die Setup.exe!

    Sie ist zwar im Taskmanager angezeigt jedoch ohne jegliche Auslastung.

    - Kein Virenscanner
    - Nein ich hab Adminrechte
    - Lokal hab ich das auch schon kopiert und versucht
    - im kompatibilätsmodus funktioniert es auch nicht

    Hättet ihr eventuell noch eine Idee woran das liegt und wie man dies beheben könnte?

    Gruss
    Nino
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Programm dreht es sich denn?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Nino Gresenz, 07.09.2007
    Nino Gresenz

    Nino Gresenz Guest

    Es handelt sich um ein spezielles Photogrammetrie programm, das ich schon x-mal installiert habe.

    Gruss
    Nino
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sofern Du wirklich Hilfe haben möchtest, solltest Du Dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen und auf klare Fragen durchaus eindeutige Antworten geben (können).

    Um mit DEINEN Angaben Dir helfen zu können, bedarf es einer Kristallkugel. Und meine ist diese Woche in der Werkstatt.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Nino Gresenz, 07.09.2007
    Nino Gresenz

    Nino Gresenz Guest

    Das Programm heißt "Image Station - Automatic Triangulation" von ZI

    ....Ich denke nicht, das du damit was anfangen kannst....
     
  7. #6 julchri, 07.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ,
    es könnte doch sein, dass es jemand kennt. Wenn Du aber so negativ eingestellt bist.........

    Wo hast Du das Programm her? Gekauft, runter geladen oder was.
    Kannst Du es nicht nochmal von der Herstellerseite downloaden?
    Vielleicht fehlt eine Komponente.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Setup.exe startet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Setup.exe startet nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...