Setup.exe funktioniert nicht - Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marc722, 27.02.2007.

  1. #1 Marc722, 27.02.2007
    Marc722

    Marc722 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    nachdem ich heute mein neues Shop to date 4.0 pro erhalten habe, stehe ich auch schon vor den ersten Herausforderungen.

    Kurze Vorgeschichte:
    Zuerst einmal lud ich mir eine 10-Tage Testversion von DataBecker herunter, spielte mit ihr etwas und entschied mich für den Kauf.
    Die Testversion lief auf einem alten Rechner. Die gekaufte neue Version soll nun auf den Firmen-PC.

    Nachdem ich nun heute die CD einlegte war die Verwunderung meinerseits recht groß. Die Autorun-Funktion funktionierte nicht.
    Dies sollte aber kein Problem darstellen. Das manuelle Starten der Setup.exe blieb jedoch ebenfalls ohne Erfolg, wobei jede andere Funktion auf der CD funktioniert. Sprich Bilder oder Handbuch öffnen usw.

    Der Virenscanner, sprich Norton Antivirus 2007, wurde deaktiviert und auch über MSCONFIG wurden alle anderen Startprozesse ausgeschaltet.

    Ich nutze seit einiger Zeit einen neuen Packard Bell PC und hatte das gleiche Problem schon einmal mit dem Programm Netobjects Fusion.

    Die CD hat jedenfalls keine "Macke", da sie auf einem anderen PC sofort startet. Dies jedoch nützt mir nichts, da sich alle relevanten Daten für den Shop auf dem Firmenrechner befinden. Von Packard Bell erhielt ich lediglich die Aussage, dass man mir da nicht weiterhelfen könne.

    Der Databecker Support klang da schon viel professioneller. Man bat mich um die Erstellung einer Systemdatei über MsInfo32. Dies habe ich getan und zu Databecker gesendet. Die Auswertung dauert etwa 7-10 Tage.

    Nun zu meinem Anliegen. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht vorab weiterhelfen ?

    Ich danke Euch bereits im Voraus und verbleibe......

    mfG
    Marc722
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es liegt warscheinlich an der user32.dll datei.
    lade dir die user32.dll entweder mittels extraktionsbefehl von der cd oder lade sie dir aus dem internet.
    --->klick

    dann kopiere sie dir in das verzeichnis wo die jetzige ist.
    eventuell musst du es im abgesicherten modus machen.
     
Thema:

Setup.exe funktioniert nicht - Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Setup.exe funktioniert nicht - Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......