Setup.exe funktioniert nicht - Hilfe gesucht

Diskutiere Setup.exe funktioniert nicht - Hilfe gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich heute mein neues Shop to date 4.0 pro erhalten habe, stehe ich auch schon vor den ersten...

  1. #1 Marc722, 27.02.2007
    Marc722

    Marc722 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    nachdem ich heute mein neues Shop to date 4.0 pro erhalten habe, stehe ich auch schon vor den ersten Herausforderungen.

    Kurze Vorgeschichte:
    Zuerst einmal lud ich mir eine 10-Tage Testversion von DataBecker herunter, spielte mit ihr etwas und entschied mich für den Kauf.
    Die Testversion lief auf einem alten Rechner. Die gekaufte neue Version soll nun auf den Firmen-PC.

    Nachdem ich nun heute die CD einlegte war die Verwunderung meinerseits recht groß. Die Autorun-Funktion funktionierte nicht.
    Dies sollte aber kein Problem darstellen. Das manuelle Starten der Setup.exe blieb jedoch ebenfalls ohne Erfolg, wobei jede andere Funktion auf der CD funktioniert. Sprich Bilder oder Handbuch öffnen usw.

    Der Virenscanner, sprich Norton Antivirus 2007, wurde deaktiviert und auch über MSCONFIG wurden alle anderen Startprozesse ausgeschaltet.

    Ich nutze seit einiger Zeit einen neuen Packard Bell PC und hatte das gleiche Problem schon einmal mit dem Programm Netobjects Fusion.

    Die CD hat jedenfalls keine "Macke", da sie auf einem anderen PC sofort startet. Dies jedoch nützt mir nichts, da sich alle relevanten Daten für den Shop auf dem Firmenrechner befinden. Von Packard Bell erhielt ich lediglich die Aussage, dass man mir da nicht weiterhelfen könne.

    Der Databecker Support klang da schon viel professioneller. Man bat mich um die Erstellung einer Systemdatei über MsInfo32. Dies habe ich getan und zu Databecker gesendet. Die Auswertung dauert etwa 7-10 Tage.

    Nun zu meinem Anliegen. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht vorab weiterhelfen ?

    Ich danke Euch bereits im Voraus und verbleibe......

    mfG
    Marc722
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es liegt warscheinlich an der user32.dll datei.
    lade dir die user32.dll entweder mittels extraktionsbefehl von der cd oder lade sie dir aus dem internet.
    --->klick

    dann kopiere sie dir in das verzeichnis wo die jetzige ist.
    eventuell musst du es im abgesicherten modus machen.
     
Thema:

Setup.exe funktioniert nicht - Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Setup.exe funktioniert nicht - Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Etikettendrucker gesucht

    Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...