Setup Dateien beschädigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nireves, 13.08.2009.

1. #1 nireves, 13.08.2009
    nireves

nireves Neuer Benutzer

Moinmoin,

Ich habe folgendes Problem:

Beim Versuch, das Spiel "East India Company" zu installieren, bekomme ich, bevor der insaller überhaupt startet, folgende Fehlerweldung:

Das hab ich dann auch gemacht (eine neue Kopie besorgt). Leider besteht das Problem weiterhin. Die Kopien sind also in Ordnung.
    Was könnte diesen Fehler auslösen.

Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

was ist das für eine Kopie? Legal erworben oder eine illegal gebrannte? Dann wirst Du das nicht zum Laufen bringen.

4. #3 nireves, 13.08.2009
    nireves

nireves Neuer Benutzer

Es ist eine völlig legal gekaufte. Ich hab sie von einem Online-Shop. Denen habe ich das Problem gemeldet und sie haben mir ein zweites Spiel zugesandt. Das erste kann ich dann zurückschicken. Im Moment habe ich also 2 Exemplare hier.

Und hier ein Update:

Das erste Problem konnte ich ganz einfach beheben (dumm nur, dass ich nicht früher darauf gekommen bin-.-"): Die Lösung hiess Windows updaten...
    Jetzt komme ich zwar einen Schritt weiter bis zur Online-Aktivierung, aber dort erhalte ich nach Angabe von e-mail Adresse und product-key die Meldung
    Merkwürdig finde ich vor allem, dass diese Fehlermeldung bei BEIDEN East India Company Exemplaren, die ich hier habe vorkommt...

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

5. #4 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist dein DVD/CD Laufwerk in Ordnung? Könnte auch Lesefehler eines gealterten Laufwerks sein. Probiere die CD auf jeden Fall mal mit einem anderen Laufwerk bzw. PC.

6. #5 nireves, 13.08.2009
    nireves

nireves Neuer Benutzer

Hab ich gemacht. Das Spiel lässt sich auf einem anderen PC installieren. Dass es ein Laufwerkproblem ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, da es höchstens ein Jahr alt ist und ich sonst nie Probleme damit hatte... Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo noch ein Ersatzlaufwerk habe, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es daran liegt.

7. #6 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Keine Unterstellung aber ist dein Windows legal? Welches Service Pack ist installiert? Welche Windowsversion war auf dem anderen Rechner installiert?

8. #7 nireves, 13.08.2009
    nireves

nireves Neuer Benutzer

Ja, sowohl mein Windows, als auch das des anderen Rechners ist legal. Beide sind die Version 2002 mit Service Pack 3.

9. #8 media_89, 13.08.2009
    media_89

media_89 Benutzer

Versuche mal setup zu entpacken und dann manuel install starten,hatte ich auch so was änliches :winke:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nireves, 13.08.2009
    nireves

nireves Neuer Benutzer

Kannst du mir vielleicht sagen, wie genau ich das anstelle, media_89? Vielen Dank!

12. #10 media_89, 13.08.2009
    media_89

media_89 Benutzer

Ich weiss nicht wie ist das bei diese spiel ich habe mal mit Fear genau das gleiche gehabt,dann habe ich ganze daten von spiel auf festplatte kopiert und dann setup mit winrara entpackt in eine extra ordner und dann von da installliert es ging,oder könntest eine image machen und auf iso monten auf eine virtuales lauferk so könnte es auch gehen. :winke:

Thema: Setup Dateien beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die setup-dateien sind beschädigt

,
  2. setup.exe datei beschädigt

,
  3. iso quelldatei beschädigt

,
  4. Bei jeder installation die setup datei ist beschädigt,
  5. Die setup-datei ist beschädigt,
  6. Quelldatei beschädigt xp,
  7. setup bin datei beschädigt,
  8. die setup dateien sind beschädigt hatas,
  9. quelldatei beschädigt bei jedem spiel,
  10. setup datei defekt,
  11. setup datei beschädigt,
  12. east india company seriennummer bereits registriert,
  13. setup.exe datei beschädigt iso,
  14. quelldatei beschädigt sims 3,
  15. windows setup datei beschädigt,
  16. east india company product key lässt sich nicht aktivieren,
  17. quelldatei beschädigt installation,
  18. sims 3 quelldatei beschädigt,
  19. windows 7 setup quelldatei beschädigt,
  20. setup dateien beschädigt bei allen programmen,
  21. setup dateien beschädi,
  22. lösung problem east india company aktivierung,
  23. quelldatei beschädigt installation original cd,
  24. pc spiel quelldatei ist beschädigt installation,
  25. die setup-dateien sind beschädigt blood bowl
Die Seite wird geladen...

Setup Dateien beschädigt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...