Setup Dateien beschädigt

Diskutiere Setup Dateien beschädigt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinmoin, Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch, das Spiel "East India Company" zu installieren, bekomme ich, bevor der insaller überhaupt...

  1. #1 nireves, 13.08.2009
    nireves

    nireves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    Ich habe folgendes Problem:

    Beim Versuch, das Spiel "East India Company" zu installieren, bekomme ich, bevor der insaller überhaupt startet, folgende Fehlerweldung:

    Das hab ich dann auch gemacht (eine neue Kopie besorgt). Leider besteht das Problem weiterhin. Die Kopien sind also in Ordnung.
    Was könnte diesen Fehler auslösen.

    Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    was ist das für eine Kopie? Legal erworben oder eine illegal gebrannte? Dann wirst Du das nicht zum Laufen bringen.
     
  4. #3 nireves, 13.08.2009
    nireves

    nireves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine völlig legal gekaufte. Ich hab sie von einem Online-Shop. Denen habe ich das Problem gemeldet und sie haben mir ein zweites Spiel zugesandt. Das erste kann ich dann zurückschicken. Im Moment habe ich also 2 Exemplare hier.


    Und hier ein Update:

    Das erste Problem konnte ich ganz einfach beheben (dumm nur, dass ich nicht früher darauf gekommen bin-.-"): Die Lösung hiess Windows updaten...
    Jetzt komme ich zwar einen Schritt weiter bis zur Online-Aktivierung, aber dort erhalte ich nach Angabe von e-mail Adresse und product-key die Meldung
    Merkwürdig finde ich vor allem, dass diese Fehlermeldung bei BEIDEN East India Company Exemplaren, die ich hier habe vorkommt...

    Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
     
  5. #4 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist dein DVD/CD Laufwerk in Ordnung? Könnte auch Lesefehler eines gealterten Laufwerks sein. Probiere die CD auf jeden Fall mal mit einem anderen Laufwerk bzw. PC.
     
  6. #5 nireves, 13.08.2009
    nireves

    nireves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Das Spiel lässt sich auf einem anderen PC installieren. Dass es ein Laufwerkproblem ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, da es höchstens ein Jahr alt ist und ich sonst nie Probleme damit hatte... Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo noch ein Ersatzlaufwerk habe, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es daran liegt.
     
  7. #6 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Keine Unterstellung aber ist dein Windows legal? Welches Service Pack ist installiert? Welche Windowsversion war auf dem anderen Rechner installiert?
     
  8. #7 nireves, 13.08.2009
    nireves

    nireves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sowohl mein Windows, als auch das des anderen Rechners ist legal. Beide sind die Version 2002 mit Service Pack 3.
     
  9. #8 media_89, 13.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal setup zu entpacken und dann manuel install starten,hatte ich auch so was änliches :winke:
     
  10. #9 nireves, 13.08.2009
    nireves

    nireves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie genau ich das anstelle, media_89? Vielen Dank!
     
  11. #10 media_89, 13.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wie ist das bei diese spiel ich habe mal mit Fear genau das gleiche gehabt,dann habe ich ganze daten von spiel auf festplatte kopiert und dann setup mit winrara entpackt in eine extra ordner und dann von da installliert es ging,oder könntest eine image machen und auf iso monten auf eine virtuales lauferk so könnte es auch gehen. :winke:
     
  12. #11 nireves, 13.08.2009
    nireves

    nireves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm.. mein problem is jetz noch, da sind zwei setups auf der dvd. einmal das 'normale' setup, eine anwendung, die den installer/uninstaller beinhaltet, und dann noch das setup 1a, ein VLC media-file...
    Und wie gesagt, der installer startet und funzt bis hin zur Online-Aktivierung und wenn ich da alles eingegeben habe und auf 'weiter' klicke, kommt die Fehlermeldung, die Quelldatei sei beschädigt. :(
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 media_89, 13.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das ist zimliches problem bei dir,versuche alles zu kopieren auf eine partition die keine system ist und dann starte noch mal,vileicht kllapts-ich glaube das ist eine windows fehler irgendwas ist nicht kompitabel.Wenn es auf anderem rechner läuft,dann ist logisch das spiel ist nicht beschädigt!!
     
  15. #13 CyberCSX, 13.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    [quote='nireves',index.php?page=Thread&postID=770397#post770397]Hab ich gemacht. Das Spiel lässt sich auf einem anderen PC installieren. Dass es ein Laufwerkproblem ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, da es höchstens ein Jahr alt ist und ich sonst nie Probleme damit hatte... Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo noch ein Ersatzlaufwerk habe, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es daran liegt.[/quote]Hallo, Soltest du dir aber Vorstellen. Ich habe ein DVD Laufwerk was Genau 3 Monate nach den Kauf das Gleiche Problem hatte und das sogar mit der Windows XP Pro Original CD.

    Der DVD Laufwerk war Kaum benützt aber was damit Passierte keine Ahnung. Ich wechselte meine Festplatte, wollte Windows Installieren und Plözlich Das Problem und mitten in den Windows SetUp könnte er die CD nicht Mehr Lesen. Beim Neuistalation Versuch und das Mehrmahl, kam die Meldung Wilkürlich bei Unterschidene Prozentsätze der Abgelaufene Installation und Letztendlich wollte er Überhaupt nicht Mehr.
    Beim Booten Ohne Betriebsystem wo die Abfrage Kommt Ob von CD Booten oder HDD, Ich gab Ihn den Befehl CD Booten, anstat das Die Installation Startet, kam die meldung das der Datenträger Beschädigt ist oder nicht Original. Ich soll die Originale Windows XP SP2 im LW Einlegen :wacko:
    Ich dachte Ich sehe nicht Richtig. Da ich im Rechner auch ein DVD Brenner habe, Habe Ich die WIN XP ROM da Herein und es Lief Einwandfrei.
    Das kann auch an Staub Liegen, Schlechte Verbindung, Überhitzung oder einfach ein Herstellungsfehler.....Keine Ahnung.

    Wen das Teil bei dir erst 1 Jahr hat, Versuche es zu Erst mit eine Reinigung CD von SCOTCH was eine Eingebaute Bürste hat, die Linse zu Reinigen. Klapt es nicht, Tausch das ding aus. Ist ja noch in Garantie.
     
Thema: Setup Dateien beschädigt
Die Seite wird geladen...

Setup Dateien beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  5. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...