Set up von Windows CD bricht ab:Bad_Pool_Caller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von antu, 21.12.2006.

  1. antu

    antu Guest

    Hallo alle!
    Problem ist ernsthafter als wir alle erwartet hatten.
    Beim Reparaturversuch mit der Windows Cd gelange ich bis ins set up. Dann bricht es nach etwa 10 min ab und es wird für ca. 5 sec. ein ellenlanger Text gezeigt, der in etwa so beginnt:
    Set up mußte abgebrochen werden, um das System nicht zu beschädigen.
    Bad-Pool-Caller
    dann folgen massig Hinweise was ich checken bzw. beachten sollte, die sich aber in der kurzen Zeit gar nicht lesen lassen. Dann startet das Set up wieder neu, um erneut an der selben Stelle abzubrechen. Wieder wieder und wieder.
    Was mache ich jetzt ?


    Vorgeschichte:
    Nachdem ich vor 3 Tagen den PC aus Zeitgründen einfach ausgeschaltet habe statt ihn langsam runterfahren zu lassen,bekomme ich statt des Anmeldungsfeldes, wo ich Benutzername und Passwort eingeben muß, nur ein blaues Feld, dann einen schwarzen Bildschirm, anschließend für kurze Zeit wieder einen blauen Schirm mit dem Text:

    "Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000
    12f (0x00000000 0x00000000).

    Das System wurde heruntergefahren ..."

    Dann macht er nix mehr.

    Aufrufen der letzten funktionierenden Konfiguration funktioniert auch nicht. Bekomme dasselbe Ergebnis. Ebenso beim Versuch im abgesicherten Modus
    beste Grüße und dank im Voraus

    antu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da fallen mir spontan 2 dinge ein.
    ram und verschmutzte cd.
    reinige mal deine cd unter warm wasser mit spülmittel, dann mit weichem tuch trocknen.

    mach auch mal ein memtest.
     
Thema:

Set up von Windows CD bricht ab:Bad_Pool_Caller

Die Seite wird geladen...

Set up von Windows CD bricht ab:Bad_Pool_Caller - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...