Servus an alle

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von u4u|Wizz, 25.07.2004.

1. #1 u4u|Wizz, 25.07.2004
    u4u|Wizz

u4u|Wizz Neuer Benutzer

Servus,

ich bin der Wizz und Admin der u4u.Community. Bin durch euren Admin hierhergekommen, der mich per Mail nach einer Partnerschaft gefragt hat. Mein Banner ist nun bei euch, eurer bei mir. ;)

Werd hier mal ab und zu vorbeischauen.

2. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Wizz :)

ja war durch einen Vorstellungsthread der u4u community auf einem anderen Forum (yourwbb) auf deins gestossen . Dachte mir dass du recht groß bist und da hab ich dich eben mal kontaktiert. Größere WBB-Allroundboards müssen ja zusammen halten ;) Wir sind zwar noch nicht ganz so groß wie ihr, aber sind auf dem besten Wege, mal paar Monate abwarten, da wird sich hier einiges tun... :)
    Habe gerade festgestellt dass dich kaum Seiten verlinken, ändere das mal.

vlg

3. #3 FREECER, 25.07.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Hallo auch von mir und dem Rest des Teams!!

4. chai

chai Erfahrener Benutzer

Hi und viel Spaß im Forum!

Thema:

Servus an alle

Die Seite wird geladen...

Servus an alle - Ähnliche Themen

1. Servus

Servus: Wollte auch mal schnell hallo,sagen heiße patrick bin 27 Jahre alt und komme aus der Pfalz!! gruß patrick
  2. servus

servus: hi, ich bin auch neu hier ! ich zogge gerne css und sonstige games und bin auch immer auf der suche nach neuen games und movies und mp3 s :) bin...
  3. Servus

Servus: hi leutz! bin durch werbung hierhergelngt und habe mich gleich wohl gefühlt ;) der style passt gut und die stimmung ist denke ich auch...