Servie Pack 2 (Windows XP)

Diskutiere Servie Pack 2 (Windows XP) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich Würde gern Jetzt Mal (Nach Meiner Formatirung am PC) Service Pack 2 Instalieren. Doch Es Funktionirt Nicht. Am Support oder sonstige...

  1. table1

    table1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich Würde gern Jetzt Mal (Nach Meiner Formatirung am PC) Service Pack 2 Instalieren.

    Doch Es Funktionirt Nicht.

    Am Support oder sonstige sachen bei microsoft habe ich schon nach mein problem gesucht aber keine Lösung.

    Also Frag Ich Euch.

    Hab Natürlich Ein Parr Srennshots gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich Hoffe Ihr könnt Mir Helfen.

    mfg table1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. table1

    table1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    warum hilft mir niemand???
     
  4. #3 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Immer locker bleiben..
    sind erst zwei Stunden um..viele sitzen jetzt vorm Fernseher...

    wenn einer eine Lösung weiß, so wird er sie auch posten ;)
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    table1: Heute, 20:05

    table1: Heute, 22:08

    so schnell ist keiner mal Online gerade mal ca. 2 Std. das dauert schon seine Zeit xD!

    hast du mal das von ner CD/DVD Probiert?

    wenn nicht mach das mal!



    ich hab SP1 ....-.-.... was denn so doll an SP2 ?
     
  6. #5 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Im Service Pack 2 ist die Windows Firewall und viele Patches enthalten, die einige Sicherheitslücken schließen..
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    hatte noch nie Probleme mit SP1! :]
    passt schon so wie es bei meinem bestehenden System bereits ist. Finde ich...
     
  8. #7 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es zwar..
    aber ob mans wirklich brauch...keine Ahnung!
     
  9. table1

    table1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab schon alles probiert
    auch mit der cd und dvd
     
  10. table1

    table1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habs selber geschafft

    kann mann closen
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 simpson-fan, 13.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn du die Lösung posten könntest, damit der nächste mit dem Problem nicht wieder einen neuen threat aufmacht.

    Hat es etwas mit dem Startbildschirm von Windows zu tun? Hatte das selbe Problem, da ich mit tuneup utilities den Windows laden Bildschirm verändert habe. Dadurch wird eine Systemdatei verändert und somit kann das sp2 nicht installiert werden. Hab dann das Bild wieder auf Standard zurückgesetzt und alles funktionierte wieder.
     
  13. table1

    table1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau das wars.
     
Thema:

Servie Pack 2 (Windows XP)

Die Seite wird geladen...

Servie Pack 2 (Windows XP) - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...