Servie Pack 2 (Windows XP)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von table1, 12.07.2006.

1. table1

table1 Neuer Benutzer

Hallo

Ich Würde gern Jetzt Mal (Nach Meiner Formatirung am PC) Service Pack 2 Instalieren.

Doch Es Funktionirt Nicht.

Am Support oder sonstige sachen bei microsoft habe ich schon nach mein problem gesucht aber keine Lösung.

Also Frag Ich Euch.

Hab Natürlich Ein Parr Srennshots gemacht:

Ich Hoffe Ihr könnt Mir Helfen.

mfg table1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. table1

table1 Neuer Benutzer

warum hilft mir niemand???

4. #3 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Immer locker bleiben..
    sind erst zwei Stunden um..viele sitzen jetzt vorm Fernseher...

wenn einer eine Lösung weiß, so wird er sie auch posten ;)

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

table1: Heute, 20:05

table1: Heute, 22:08

so schnell ist keiner mal Online gerade mal ca. 2 Std. das dauert schon seine Zeit xD!

hast du mal das von ner CD/DVD Probiert?

wenn nicht mach das mal!

ich hab SP1 ....-.-.... was denn so doll an SP2 ?

6. #5 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

Im Service Pack 2 ist die Windows Firewall und viele Patches enthalten, die einige Sicherheitslücken schließen..

7. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

hatte noch nie Probleme mit SP1! :]
    passt schon so wie es bei meinem bestehenden System bereits ist. Finde ich...

8. #7 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

Ich habe es zwar..
    aber ob mans wirklich brauch...keine Ahnung!

9. table1

table1 Neuer Benutzer

hab schon alles probiert
    auch mit der cd und dvd

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. table1

table1 Neuer Benutzer

habs selber geschafft

kann mann closen

12. #10 simpson-fan, 13.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Wäre nett wenn du die Lösung posten könntest, damit der nächste mit dem Problem nicht wieder einen neuen threat aufmacht.

Hat es etwas mit dem Startbildschirm von Windows zu tun? Hatte das selbe Problem, da ich mit tuneup utilities den Windows laden Bildschirm verändert habe. Dadurch wird eine Systemdatei verändert und somit kann das sp2 nicht installiert werden. Hab dann das Bild wieder auf Standard zurückgesetzt und alles funktionierte wieder.

Thema:

Servie Pack 2 (Windows XP)

Die Seite wird geladen...

Servie Pack 2 (Windows XP) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...