Services.exe beendet dann shutdown...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hermistrot, 29.07.2007.

  1. #1 Hermistrot, 29.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2011
    Hermistrot

    Hermistrot Guest

    Guten tag,

    Ich habe schon seit etwas längerem das problem.

    Dann kam es und dann ist es mal für paar wochen weg...

    Nun ist es sofort nach dem Inet einwählen(aber NUR wenn ich ins internet gehe):

    Services.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden...

    Dann drück ich senden/nicht senden,und es kommt wie bei einer Bat(ch)datei:



    Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten, und melden sie sich ab.Alle änderungen die nicht gespeichert werden,gehen verloren.Das Herunterfahren wurde von
    NT/AUTORITÄT oder so unerwartet mit dem Statuscode:1073741819 beendet.

    Joa den 60sek Shutdown kann ich zwar mit shutdown -a beenden aber die Services.exe ist beendet und läuft erst nach einem Neustart wieder richtig(heißt: Die seiten laden nimmer spiele netmehr startbar etc).

    Weiß da einer weiter

    Habe andere Threads durchsucht,aber es war nie hilfreich...

    Sasser und den Blaster habe ich mit den speziellen Fix teilen gesucht,aber wurde nichts gefunden.

    Log auf Bitte des TE entfernt.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    euer trauriger Hermi :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lege mal die WIN CD ein und starte mit R die Reparatur
    Ich denke, dass Dein System ne Macke hat




    Grüße
     
  4. #3 Hermistrot, 29.07.2007
    Hermistrot

    Hermistrot Guest

    Ah.

    Wenn ich das gemacht habe,sind dann alle Programme etc weg?

    Bzw,wenn ich es mache...muss ich WIndows dann neu aktivieren lassen(Per Telefon)Bzw inet?...
     
  5. #4 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Mit R überprüft Windows nur das System und spielt evtl. beschädigte Dateien neu auf

    Es wird nichts gelöscht > keine Bange

    Folge einfach den Anweisungen > Fertig


    > CD einlegen
    > Rechner neu starten
    > > PC booten von CD
    > R auswählen für die Reparatur
    > Programm fertig laufen lassen
    > Neustart



    Grüße
     
  6. #5 hermistrot, 29.07.2007
    hermistrot

    hermistrot Guest

    Wir haben es aber schon sehr lange...

    Wir haben einmal nur das System neu installiert...also keine Programme oder
    so gelöscht.

    Und es kam trotzdem wieder.
    Reparatur hilft?

    HM naja also so:

    CD einlegen.

    Pc neustarten

    Pc booten von CD??

    Den rest versteh ich.
     
  7. #6 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Booten vonCD:


    Der PC startet von CD
    D.h. er läuft nicht komplett nis WINdows hoch



    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Hermistrot, 29.07.2007
    Hermistrot

    Hermistrot Guest

    Also sobald ich restarte den pc läd er autom.net komplett hoch sondern bleibt
    bei diesem Schwarzweißen Bildschirm da...wo man auch im Abgesicherten Modus zum beispiel kommt(Also vom Designher....).


    Naja ok danke ich werde es dann mal machen =)

    Ich melde mich(sofern ich net mein System schrotte :p ja binnen depp^^)nochmal.

    mfG,Hermi
     
  10. #8 Hermistrot, 29.07.2007
    Hermistrot

    Hermistrot Guest

    Achja(Sry kann kein Edit erstellen weil ichn Gast bin ;) )

    Ich habe 2 CDS.

    MEDION:

    Revovery Disc

    Und

    Application & Support CD

    Welche muss ich nehmen?
     
Thema: Services.exe beendet dann shutdown...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service.exe beenden

    ,
  2. services.exe beendet pc

    ,
  3. services.exe beendet

    ,
  4. services exe beenden,
  5. services.exe muss beendet werden runterfahren,
  6. services.exe windows xp problem wird beendet,
  7. services.exe wird beendet,
  8. prozess services.exe beenden,
  9. service exe beenden?,
  10. services.exe muss beendet werden,
  11. services.exe herunterfahren windows xp
Die Seite wird geladen...

Services.exe beendet dann shutdown... - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. shutdown

    shutdown: Moin! Kann mir jemand mal genau erklären, wie das zeitgesteuerte Shutdown unter Powershell gehen soll? Und wo finde ich die legendäre Powershell...
  3. Explore Beendet sich manchmal.

    Explore Beendet sich manchmal.: Was ist nun schon wider los :confused::confused::confused: Erstmal noch Hallo, Seid einigen Tagen ist bei mir der Wurm drin, wenn ich Sachen auf...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

    Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Windows 7: Explorer beendet sich ständig??

    Windows 7: Explorer beendet sich ständig??: Hallo, dies ist mein allererster Beitrag, vll könnt ihr mir helfen. Also am Donnerstag habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, ein Sony Vaio...