ServicePack1 - Problem mit Key

Diskutiere ServicePack1 - Problem mit Key im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich hab folgendes Problem: Ich hab Windows XP Professionel neu installiert und muss/möchte jetzt das Service Pack 1 / und später SP 2...

  1. nik

    nik Guest

    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich hab Windows XP Professionel neu installiert und muss/möchte jetzt das Service Pack 1 / und später SP 2 installieren.

    Während der Installation bricht sie auf einmal ab und ein Fehler tritt auf:

    .... falscher key .... usw.

    Welche Möglichkeiten gibt's für dieses Problem oder welche evtl. angepassten Versionen des Sp1 gibts um dieses problem zu lösen?

    Danke im Vorraus
    Nik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 02.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was steht denn bei der Fehlermeldung genau?
    Du musst ja vor der Installation den Product-Key eingeben, nicht?

    Ist diese CD von Windows Pro schon mal auf einem anderen PC verwendete worden, denn wenn ja, kannst du es kein zweites mal installieren.
    Das ist leider so.
    Und dann sagt Microsoft noch das sie das nur wegen dem Konkurenzkampf machen...

    lg
    Wishmaster
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Aller Wahrscheinlichkeit nach verfügt der TO über einen Product-Key, der Seitens MS "gesperrt" ist. Bekanntermaßen hat man dort soetwas in die SP's integriert.

    Das muss man nicht verstehen, oder???

    Gruß Mike
     
  5. #4 Wishmaster, 04.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Gut, aber bei deinem Fachgesimple kennt sich auch niemand aus. Wie wär's wenn du das für Laien erklären würdest, damit nik auch versteht worums geht.

    Aber eines ist wahr, wenn man mehr als einen Pc zuhause hat, muss man sich für jeden weiteren die selbe CD kaufen, weil der Product Key nur einmal gilt.

    Das nennt sich also Konkurenzkampf?

    Was ich damit ausdrücken wollte war, das ich MS verachte.
    Nichts weiter!!

    lg
    Wishmaster
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ServicePack1 - Problem mit Key
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service pack1 ohne key

Die Seite wird geladen...

ServicePack1 - Problem mit Key - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...