ServicePack1 - Problem mit Key

Diskutiere ServicePack1 - Problem mit Key im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich hab folgendes Problem: Ich hab Windows XP Professionel neu installiert und muss/möchte jetzt das Service Pack 1 / und später SP 2...

  1. nik

    nik Guest

    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich hab Windows XP Professionel neu installiert und muss/möchte jetzt das Service Pack 1 / und später SP 2 installieren.

    Während der Installation bricht sie auf einmal ab und ein Fehler tritt auf:

    .... falscher key .... usw.

    Welche Möglichkeiten gibt's für dieses Problem oder welche evtl. angepassten Versionen des Sp1 gibts um dieses problem zu lösen?

    Danke im Vorraus
    Nik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 02.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was steht denn bei der Fehlermeldung genau?
    Du musst ja vor der Installation den Product-Key eingeben, nicht?

    Ist diese CD von Windows Pro schon mal auf einem anderen PC verwendete worden, denn wenn ja, kannst du es kein zweites mal installieren.
    Das ist leider so.
    Und dann sagt Microsoft noch das sie das nur wegen dem Konkurenzkampf machen...

    lg
    Wishmaster
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Aller Wahrscheinlichkeit nach verfügt der TO über einen Product-Key, der Seitens MS "gesperrt" ist. Bekanntermaßen hat man dort soetwas in die SP's integriert.

    Das muss man nicht verstehen, oder???

    Gruß Mike
     
  5. #4 Wishmaster, 04.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Gut, aber bei deinem Fachgesimple kennt sich auch niemand aus. Wie wär's wenn du das für Laien erklären würdest, damit nik auch versteht worums geht.

    Aber eines ist wahr, wenn man mehr als einen Pc zuhause hat, muss man sich für jeden weiteren die selbe CD kaufen, weil der Product Key nur einmal gilt.

    Das nennt sich also Konkurenzkampf?

    Was ich damit ausdrücken wollte war, das ich MS verachte.
    Nichts weiter!!

    lg
    Wishmaster
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ServicePack1 - Problem mit Key
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service pack1 ohne key

Die Seite wird geladen...

ServicePack1 - Problem mit Key - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...