Servicepack 3 kommt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ecko@Home, 11.01.2006.

1. #1 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Angeblich soll vor erscheinen des Windows Vista im Sommer noch ein weiteres Servicepack für XP raus kommen (Servicepack 3).
    schon integriert soll dort der Internet Explorer 7 sein.

Edit: Schaut unten bei MIKEHH, dort sind aktuellste Infos!

MFg Ecko@Home

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Ecko

Ein wirklich ernstgemeinter Rat an Dich ist, dass Du bei derartigen News bitte grundsätzlich Deine Quelle als Link postest.

Was das Thema SP3 für XP angeht, so bist Du nicht korrekt informiert. Wenn Du mal bei computerwelt.at nachschaust, dann siehst Du:

und

Weitere Quellen zum selben Thema sind PC-Welt und Winfuture.

Gruß Mike

4. #3 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ MIKEHH

Habe mir das mal angeschaut, und muß feststellen das du recht hast.
    Dann sind meine INFOS wohl etwas älter. Son sche.. !

Denn bei Computerwelt.at heißt es:

Damals nannte Bernard Ourghanlian von Microsoft Frankreich als Veröffentlichungsdatum das Jahr 2006. Jetzt ist aber klar: Das SP3 für Windows XP wird frühestens in der zweiten Hälfte 2007 erscheinen.
    Der Internet Explorer 7 wird nach den bisherigen Planungen nicht mit dem Service Pack ausgeliefert.

Was auch beweist, das einfach meine Quelle zu alt war!
    Ich hatte halt genau die entgegengesetzten Infos.

Danke dir!

MFG Ecko@Home

Thema:

Servicepack 3 kommt!

Die Seite wird geladen...

Servicepack 3 kommt! - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....