Service Partion Boot DVD

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Caracal, 28.02.2007.

  1. #1 Caracal, 28.02.2007
    Caracal

    Caracal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI zusammen ich habe folgendes Problem,
    Ich besitze einen IBM Rechner, dieser hat eine versteckte Partition auf der Platte von der ich den Zustand den ich hatte beim Kauf wieder herstellen kann.

    Jetzt will ich aber eine DVD erstellen auf der sich diese versteckte Partion befindet um diese auf weitere PC zu installieren.

    Frage: Wie mache ich das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 28.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Partition sehen und drauf zugreifen kannst, dann gibt es mehrere Image-/Backup-Programme, mit denen Du Deine Partition kopieren kannst. Die Progs sind aber kostenpflichtig.
     
  4. #3 julchri, 28.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du willst also ein Betriebssystem mit einer Lizenz auf mehreren Rechnern installieren. Du weißt aber schon, daß das verboten ist.
     
  5. #4 Caracal, 28.02.2007
    Caracal

    Caracal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat was erzählt von einer Lizenz? Corporate Version Jeder Pc hat ja seinen Key.

    Was ich meine ist, es gibt Recover Disk für manche Pcs(IBM, HP,...) und dieser Vorgang ist sehr Zeitaufwendig, da man immer daneben sitzen sollte um die CDs zum wechseln. Ich wollte jetzt hergehen und die CDs zusammen fassen zu einer DVD oder die Service Partion(1-3GB) auf DVD brennen. Dann einfach einlegen und es läuft durch. Die Frage ist jetzt einfach nur wie mache ich das, weil einfach brennen und boot DVD anklicken ist nicht alles das Skript sollte auch passend ausgeführt werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Service Partion Boot DVD

Die Seite wird geladen...

Service Partion Boot DVD - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...