Service Packs

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BIU, 01.07.2007.

1. BIU

BIU Guest

Hallo ich versuche gerade herauszufinden welche ServisPacks ich schon auf XP habe, könnt ihr mir sagen wie ich das mache auch ohne irgendwelche Erkennungssoftware runter zu laden?

Und war doch richtig es gibt das Pack1 und 2 mehr nicht?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 01.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

Geh start- Rechtsklick auf Arbeitsplatz dann öffnet sich das Fenster hier
    und da steht bei System ob es Service Pack 1 oder 2 ist.
    Und zu deiner Frage ob es nur 2 gibt, ja es gibt nur 2.

4. BIU

BIU Guest

danke

5. #4 Philipp_Vista, 01.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Und welches hast du SP1 oder S2 ?
    das wäre nämlich wichtig

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Service Packs

Die Seite wird geladen...

Service Packs - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  5. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...