Service Pack

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von freiheit87, 21.04.2009.

1. #1 freiheit87, 21.04.2009
    freiheit87

freiheit87 Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage ich hab mir jetzt schon mehrere service packs gedownloaded ob das 1. 2. oder 3.

aber keins von den kann ich installieren kurz bevor die installation beendet ist sagt er mir das ich das nicht installieren kann da es eine datei (kenel) von microsoft ist.

was kann ich tun? bzw wo krieg ich ein service pack ohne kauf her was auf meinen pc installiert werden kann??

ich bitte um eure hilfe und hoffe ihr könnt mir schellst möglich helfen...

bedanke mich schon mal im vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 21.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hasst du eine Legal Version von Windows?Weil Service Packs sind immer kostenlos ;)

4. #3 PolishStyler, 21.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

hört sich sehr nach illegaller software an.
    mit einem fotobeweis und dem namen auf dem foto können wir weiterhelfen :)
    ansonsten....NO WAY

5. #4 freiheit87, 21.04.2009
    freiheit87

was für illegal habe den pc vorm halben jahr vom kollegen gekauft...was für foto und name??

also wenn es so ist wie ihr denkt kann ich nix maCHEN oder was?

6. #5 TIPower, 21.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Bei Illegaler Windows Version ist die Sicherheit misrabel weil die software ja verändert wurde.Service acks lassen sich dadurch auch nicht installieren.

Deswegen überprüfen ob sie legal ist ansonsten muss man ne neue Windows Lizenz kaufen.Das ca. 70 Euro kostet (Bei Vista mehr)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PolishStyler, 21.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

wir fragen das weil in diesem Forum keinerlei illegaler souport gewährleistet wird.das ist nur eine sicherheitsfrage da sich es erstmal stark dannach anhört ;)

9. #7 freiheit87, 21.04.2009
    freiheit87

@ FEIGLING

nein nein keine sorge hab das prob schon gefunden lag daran das ich das das pack falsch installiert hab ...thX trozdem für deine hilfe =)

THANKS!

Thema:

Service Pack

Die Seite wird geladen...

Service Pack - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  5. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...