Service Pack

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von prinzessinlilu, 03.03.2008.

1. #1 prinzessinlilu, 03.03.2008
    prinzessinlilu

prinzessinlilu Neuer Benutzer

Hilfe! ich bin die totale PC-Niete. Ich habe von meinem VAIO Pc mit Windows XP Home Edition von 2002 alles gelöscht und per Sicherheitskopie neuinstalliert. Jetzt will ich ihn auf einen aktuellen Stand bringen. Jemand hat mir das Service Pack empfohlen. Wo bekomme ich das her, und stimmt es, dass man erst die erste Version installieren muss, bevor man die zweite bzw. dritte installiert?
    Danke für Eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

einfach bei www.microsoft.de
    deinwindows updaten
    müsste unter downloads sein und dann microsoft update

4. #3 prinzessinlilu, 03.03.2008
    prinzessinlilu

Leider habe ich noch ein Modem, so dass der Download wahrscheinlich Tage dauern würde, oder?

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

alleine das service pack hat ca. 250mb
    und die restlichen updates, die ebenfalls wichtig sind haben auch noch mal n bisschen
    aber das ist es wert...für die sicherheit und performence

6. #5 prinzessinlilu, 03.03.2008
    prinzessinlilu

Okay, danke erst Mal.

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

kein problem ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Service Pack

Die Seite wird geladen...

Service Pack - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  5. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...