Service Pack ja oder nein??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mattin, 10.04.2009.

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...

    also ich habe auf meinem rechner VISTA HOME PREMIUM installiert, aber bis jetzt noch kein update gemacht, sprich weder service pack 1 oder 2 installiert...ich habe gehört, dass es da bei einigen zu problemen gekommen ist und einige anwendungen nicht mehr ordentlich gelaufen sind...daher meine frage an euch: lohnt es sich die updates zu installieren?? läuft mein system weiterhin problemlos weiter und was sind da für verbesserungen in den service packs??

    gruss......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BrainZ

    BrainZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mir vor einigen Tagen heruntergeladen und installiert.
    Mein Laptop läuft bisher immer noch gleich wie zuvor.

    Greez BrainZ
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='mattin',index.php?page=Thread&postID=728032#post728032] also ich habe auf meinem rechner VISTA HOME PREMIUM installiert, aber bis jetzt noch kein update gemacht, sprich weder service pack 1 oder 2 installiert[/quote]
    Was es nicht gibt, kannst du auch nicht machen ;)

    [quote='mattin',index.php?page=Thread&postID=728032#post728032]ich habe gehört, dass es da bei einigen zu problemen gekommen ist und einige anwendungen nicht mehr ordentlich gelaufen sind[/quote]
    Was du alles so hörst 8o

    [quote='mattin',index.php?page=Thread&postID=728032#post728032]was sind da für verbesserungen in den service packs??[/quote]
    http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/ea7577b8-813f-47a5-ba05-2f5b2e436b281031.mspx
     
  5. #4 julchri, 10.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    an Deiner Stelle würde ich das SP1 (2 gibt es noch nicht) auf jeden Fall drauf machen.
    Sollte es wirklich Probleme machen (was ich nicht glaube), kannst Du es ja wieder deinstallieren.

    [​IMG]
     
  6. #5 PolishStyler, 10.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    updates sind sehr wichitg um aktuelle sicherheitslücken in deinem system zu schließen
    es gibt nur sehr wenige fälle in denen es negative auswirkungen gibt

    also auf jedenfall installieren :thumbup:
     
  7. #6 Kuki122, 10.04.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mach einen Wiederherstellungspunkt (ich= XP user :p) und installiere das SP1, das sind viele wichtige Updates für deinen Pc, wo MS die Bugs aus dem OS reparieren will... dein Pc sollte nachher besser laufen, als zuvor... Aber das SP ist wichtig, sind auch Sicherheitsupdates drauf


    Service pack 2 :thumbdown:
    :thumbsup:
     
  8. #7 Schickl, 10.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich habe auch Vista Home Premium und schon öfters das SP 1 installiert, min. 10mal, 8 mal musste ich es deinstallieren und 2mal durfte ich Vista neu installieren.
    Jedesmal nach dem installieren brauchte er entweder stunden zum Starten oder die Programme liefen schlecht oder gar nicht.
    Einmal hängte er sich alle 10 Sekunden auf, egal was ich gemacht hab.
    Und da ist nicht gut Spiele spielen:D
    Ich würde es nicht installieren aber letztendlich liegt es and dir

    Mfg Schickl:D
    [​IMG]
    Frohe Ostern:D
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=728116#post728116]Ich habe auch Vista Home Premium und schon öfters das SP 1 installiert, min. 10mal, 8 mal musste ich es deinstallieren und 2mal durfte ich Vista neu installieren.[/quote]
    Das liegt aber sehr wahrscheinlich nicht an Vista :lol:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyKingMaster, 11.04.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ne an vista liegt es nich...
    schon mal dran gedacht das man ausreichende systemvorauszetzungen erfüüln muss???
     
  12. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    danke euch allen für die vielen antworten...

    ich wusste nicht, ob es schon SP2 gibt,habe es aber einfach mal reingeschrieben :)

    na gut, dann werde ich mal einen wiederherstellungspunkt einrichten und danach das SP1 installieren....
     
Thema: Service Pack ja oder nein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mir installiert es ständig das servicePack 1 habe es über update schon 8mal

Die Seite wird geladen...

Service Pack ja oder nein?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Nvidia Streamer Service

    Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...