service pack 3

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gast2, 08.04.2009.

  1. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1.gibt es eigentlich schon ein neueres service pack ?
    2.muss mann immer das neuste servie pack haben oder warum wäre es sinnvoll?
    ich habe im moment nur sp 1 !!!

    achja ich habe vista
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 08.04.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gibt es bisher nur Sp 2
     
  4. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Für vista gibts zur Zeit nur SP 2 aber 3 ist in arbeit
     
  5. #4 Leonixx, 08.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='HGorbi',index.php?page=Thread&postID=727472#post727472]Für vista gibts zur Zeit nur SP 2 aber 3 ist in arbeit[/quote]Seit wann gibt es den Vista SP2? SP2 ist im April angekündigt. An SP3 wird m.W. nicht gearbeitet.

    Im Augenblick gibt es nur Vista SP1. Das System immer auf das neueste Update upzugraden ist immer sinnvoll und WICHTIG. Damit werden Sicherheitslücken geschlossen und Verbesserungen für das BS eingepflegt.

    Gruss
     
  6. onkelz

    onkelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es giebt für xp auch sp3 schon habe ich derzeit drauf
     
  7. #6 Leonixx, 08.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der TO hat aber Vista nicht XP.

    Gruss
     
  8. #7 DONTSTOP, 08.04.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich kann Leonixx bestätigen. Zur Zeit gibt es für Windows Vista 32 Bit nur ein SP1 sowie ein SP2(das ist glaube derzeit noch in der Beta-Phase). Wann es erscheinen soll weis ich leider auch nicht. Ich persönlich bezweifele, das MS so relativ kurz vorm RC(Release Candidate) von Seven nochmal extra ein Team für ein SP3 für Vista macht. Bei XP wars abzusehen, dass es ein SP3 geben würde (es war ja wesentlich länger offiziel auf dem Markt als es Vista vermutlich sein wird, nämlich 5 Jahre) (zum Schluss halt v.a. in der Media Center Edition).
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo DONTSTOP,
    zu Deiner Info:
    XP gibt es seit dem 2001!!
    Vista erst seit 2007 und das ist sozusagen schon tot. Mit diesem Programm hat sich Microsoft und vor allem den Usern keinen Gefallen getan.
    Und wenn W7 wieder so ein Mist ist, werden die meisten Leute, die sich Vista nicht "angetan" haben, weiter bei XP bleiben. XP ist bei weitem das erfolgreichste Windows aller Zeiten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Logischtech, 13.04.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Ich habe auch seit neuestem Win Vista und das ist um weiten schlechter als XP. Aber für XP würde ich dir nicht SP 3 empfehlen, denn das fragt andauernd über irgendwelche Sicherheitslücken, die es garnicht gibt, das regt wirklich auf, zumal kickt er mich auch manchmal deswegen aus Spielen raus.
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Logischtech',index.php?page=Thread&postID=728690#post728690]Das stimmt. Ich habe auch seit neuestem Win Vista und das ist um weiten schlechter als XP. Aber für XP würde ich dir nicht SP 3 empfehlen, denn das fragt andauernd über irgendwelche Sicherheitslücken, die es garnicht gibt, das regt wirklich auf, zumal kickt er mich auch manchmal deswegen aus Spielen raus.[/quote]

    Tut mir leid, aber ich weiß nicht was du meinst. Habe auch SP3 auf XP und bisher noch nie Probleme gehabt.
     
Thema: service pack 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audíotreiber installieren

    ,
  2. audíotreiber

Die Seite wird geladen...

service pack 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...