Service Pack 3

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Pixelfixel, 16.01.2009.

  1. #1 Pixelfixel, 16.01.2009
    Pixelfixel

    Pixelfixel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als ich vor kurzem auf der Windows-Update-Seite war, habe ich gelesen, dass es für XP das Service Pack 3 gibt. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit? Würdet Ihr einen Download empfehlen?

    LG Pixel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 16.01.2009
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Um die neusten Updates für XP zu bekommen ist SP3 fast unumgänglich.

    Lies mich.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 16.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    es gab schon einige Probleme mit dem SP3, z.B. bei mir wurden dll-Datein zerschossen, was mir bis jetzt noch nicht eingeht warum.
    Wie dem auch sei, empfehle dir das XP SP2 Upgrade von 2.35 von winfuture, es beinhalten alle wichtigen Updates Media Player 11 und Internet Explorer 7 sind auch mit dabei.
     
  5. #4 Leonixx, 16.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du kannst SP3 "gefahrlos" installieren, wenn du vorher ein Image der Systempartition machst. Dann kannst du im Falle von Problemen nach der Installation von SP3 dein System schnell wieder in den vorherigen Zustand zurückversetzen. Empfehlen kann dir die Kostenlose Version von Paragon.

    http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Service Pack 3

Die Seite wird geladen...

Service Pack 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...