Service Pack 3

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 24.04.2008.

  1. #1 ktown18f, 24.04.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine Frage und zwar will ich mir Service Pack 3 runterladen, wenn es offiziell rauskommt bei Microsoft. Ich habe ein System Builder Windows XP Home mit Service Pack 2, was ich auch installiert habe und habe mir auch schon updates runtergeladen. Wenn ich jetzt Service Pack 3 draufmachen will, muss ich Windows neu installieren oder einfach jetzt draufinstallieren? Verbesser das neue Service Pack auch die Leistung von Dual Core Prozessoren (hab einen Intel Pentium D) unter Windows XP? Über Antworten würd ich mich freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 24.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gast051210, 24.04.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    also ich hatte die beta mal kurz drauf, da warn aber ganz viele fehler drauf. leistungsmäßig ließ sich jetzt nich soooo viel erkennen, aber irgendwie hatte man das gefühl, dass der rechner schneller bootet und runterfährt!

    so weit ich weiß, sollten uch verbesserungen für dual cores drinne sein!

    ich loade mir das auf alle fälle! ;)
     
  5. #4 ktown18f, 24.04.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, ich lade es mir in 2 Wochen oder so runter, allerdings würde ich gerne wissen, obman Windows XP neu installieren muss oder einfach über das Service Pack 2 drauf ich hab auch schon en paar Updates draufgemacht
     
  6. #5 Philipp_Vista, 24.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ne, Windows musst du nicht neu installieren. In 5 Tagen steht es zu verfügung. (SP3)
     
Thema:

Service Pack 3

Die Seite wird geladen...

Service Pack 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...