Service Pack 3

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von manny marc, 26.12.2007.

  1. #1 manny marc, 26.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch mal wieder hilfe^^

    Hab Win-XP home
    Hab mir vorhon sp3 runtergeladen...

    wollte es jetzt installieren, und dann kam nach dem "entpacken" ne Fehlermeldung (screen)

    hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 26.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    du hast den vista style drauf oder?
    deswegen geht das nicht denke ich
    weil die ausgetauscht worden ist ;)
     
  4. #3 manny marc, 26.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp styler is zurückgesetzt auf Standart...gleiche Fehlermeldung kommt immernoch...
     
  5. #4 xandros, 26.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    - z.B. SP2 installieren und die verfügbaren Updates und Patches nachschieben.
    - z.B. keine Beta verwenden und auf das fertige Release des SP3 warten. Noch ist das nicht offiziell freigegeben.
     
  6. #5 Ostseesand, 26.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin mir sicher, dass die tools der auslöser sind.
    entferne die tools.
    suche dann die Boot.ini datei und öffne sie im editor
    lösche die befehlszeile darin, wo /KERNEL= steht und lösche diese zeile.
    boote den pc neu

    versuch das update mit dem sp3 nocheinmal.
     
  7. Keper

    Keper Guest

    Ich hatte das gleiche Problem ich hab aber auch noch das löschen müssen, was nach /Kernel= steht dann ging es.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Service Pack 3

Die Seite wird geladen...

Service Pack 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...