service pack 3 verlangsamt den internetzugang nach dem starten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von adetman, 30.12.2008.

1. #1 adetman, 30.12.2008
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

hallo

seit ich service pack drei instaliert habe muss ich erst ca. eine minute warten bis ich ins internet kann

wieso und wie krieg ich das weg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ist das wirklich erst, seit Du das SP3 installiert hast?
    Wie gehst Du denn ins Internet, mit Kabel oder Wlan?

4. #3 adetman, 02.01.2009
    adetman

ja ich hab SP3 mal deinstallt da ging es wieder da hab ich wieder installiert da brauchte er wieder ne min bis er ins intenet konnte und ich hab kabel weil ich hab V-DSL 25.000

5. #4 julchri, 03.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ja dann liegt es an SP3. Da musst Du Dich nun entscheiden. Wenn Du nicht warten willst, lass SP2 drauf, wobei SP3 die größere Sicherheit bieten würde.

6. #5 xandros, 03.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Antivirensoftware verwendest du? Teilweise kommt es z.B. zu Problemen, wenn Norton Internet Security installiert ist.

7. #6 adetman, 03.01.2009
    adetman

danke

für eure hilfe aber ich hab jetzt Vista installiert mit sp1 und es ist alles in ordnung

danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: service pack 3 verlangsamt den internetzugang nach dem starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetzugang starten

,
  2. internetprobleme vista service pack 3

Die Seite wird geladen...

service pack 3 verlangsamt den internetzugang nach dem starten - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...