Service PAck 3 Hilfe!

Diskutiere Service PAck 3 Hilfe! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich hab hier ein großes problem und zwar ich habe mir das neue Service Pack 3 instaliert und dan computer neuegestartet dan kam da Bitte...

  1. maksim

    maksim Guest

    Hallo ich hab hier ein großes problem und zwar ich habe mir das neue Service Pack 3 instaliert und dan computer neuegestartet dan kam da Bitte warten... auf einmal startet der pc neue und jetz passiert es immer wieder ich hab mir jetz auf meine andere Portion Windows draufgemacht dennoch möchte ich das alte reparieren und das neue hier löschen. kann mir jemand bitte helfen.
    MFG maksim
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fährt er nicht bis zum Windowsbildschirm hoch ? bleibt er im Anmeldebildschirm hängen ? wenn ja leg die Installations-CD ein und gehe in die Reperaturkonsole dort gibst du "fixmbr" und "fixboot" ein das schreibt dir einen neuen MasterBootRecord. Dann solltest du das SP3 deinstallieren denn das finale Release ist noch nicht erschienen erst eine Vorabversion.
     
  4. #3 maksim789, 09.04.2008
    maksim789

    maksim789 Guest

    Service pack

    ok danke also windows lädt alles nach dem e geladen hat muss eigentlich kommen mit Benutzer auswählen und so aber dan kommt schwarzer bildschirm un nach 5 sec wird computer neuegestartet.

    PS: Habs gemachht mit fixbr und fixboot hilft nicht.
     
  5. #4 xandros, 09.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann würde ich mal im abgesicherten Modus starten und die Option "Automatisch Neustarten" wenn ein Systemfehler auftritt deaktivieren. Dann solltest du zumindest einen Bluescreen bekommen und darauf dann Hinweise auf den Fehler finden.

    (Sowas kann eben dabei raus kommen, wenn man Testversionen eines Service-Packs verwendet....)
     
  6. #5 maksim789, 10.04.2008
    maksim789

    maksim789 Guest

    also in den abgesicherten modus komme ich auch nicht rein mit der Alten version nur mit der neuen und wie schlate ich des aus?
     
  7. #6 xandros, 10.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Register Erweitert - Schaltfläche Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen" - unter "Systemfehler" die Option "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.
     
  8. #7 maksim789, 10.04.2008
    maksim789

    maksim789 Guest

    ok also ich bin grad unter den neueen betriebsystem drin hab des deaktiviert nun wen ich mein altes system starte im abgescihtern modus stürzt der pc trotzdem ab.
     
  9. #8 xandros, 10.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...hmmm. ok! hab oben nicht richtig gelesen.
    Die Einstellung muss natürlich im alten System gemacht werden. Veränderungen in der zweiten Installation haben natürlich keine Auswirkung auf die erste!
    Diese Einstellung muss schon im alten System gemacht werden.

    Zur Not starte den Rechner mit der Windows-CD und führe darüber eine Reparatur des alten Systems durch.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 maksim789, 10.04.2008
    maksim789

    maksim789 Guest

    bin wirklich noob in sachen windows wie kan cih den eine reparatur machen mit der cd?
     
  12. #10 xandros, 10.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    CD einlegen, den Rechner von der CD starten lassen (Bootreihenfolge im BIOS entsprechend ändern, damit auch dein CD-Laufwerk als erstes Bootlaufwerk verwendet wird), nach dem Starten den Anweisungen der Installationsroutine folgen und an entsprechender Stelle "R" für Reparieren drücken.....
     
Thema: Service PAck 3 Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service pack 3 bitte warten

    ,
  2. xp service pack 3 bitte warten

    ,
  3. windows xp service pack 3 bitte warten

Die Seite wird geladen...

Service PAck 3 Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...