Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Neel, 28.09.2007.

  1. Neel

    Neel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem rechner windows xp Service pack 1 installiert. Nun habe ich Service Pack 2 bekommen, und wollte mal fragen ob, wenn ich Service Pack 2 installiere alle Programme usw. gelöscht werden oder ob sie erhalten bleiben??

    Mfg. Neel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Sie bleiben erhalten.
    Und ne Firewall, kommt noch dazu. Wenn du schon eine Firewall hast, solltest du die Windows FW ausschalten.
     
  4. Neel

    Neel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank
    werd ich gleich mal machen
     
  5. #4 julchri, 28.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Neel,

    herzlich willkommen. Nein, da werden keine Programme gelöscht.
    Mach aber trotzdem eine Sicherung Deiner Daten, falls irgendwas schief geht.

    Und erstelle einen Systemwiederherstellungspunkt.

    boa, zu spät :D
     
  6. #5 Philipp_Vista, 28.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jop das wäre nicht schlecht die Wichtigsten Daten halt sichern.
    Aber wird eh für die Katz sein aber sicher ist sicher
    Wie lange hast du mit SP1 gearbeite ?
     
  7. Neel

    Neel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schon mehrere Jahre
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michael_mitti, 28.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch besser so wenn du mit SP 2 arbeitest. Viel sicherer.
    Aber achtung, das du bei den automatischen Updates nicht
    das Downloadlimit überschreitest. Aber das wirst eh wissen.
     
  10. #8 Philipp_Vista, 29.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Dann würde ich mal ne Virencheck mal machen ohne SP2 Surfen
    ist das System sehr unsicher.
    Wenn du Zeit hast kannst mal Kaspersky durchjagen :D
     
Thema: Service Pack 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hassu service pack 2

Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...