service pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von core2duo-fan, 21.04.2007.

1. #1 core2duo-fan, 21.04.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hallo,

ein bekannter von mir hat sich auf seinem rechner seine sicherheitskopie
    von xp professional installiert. er hat zwar auch das original, aber als test hat er sich wie gesagt die kopie installiert.diese hat aber nur service pack 1.
    man kann sich ja bei microsoft ein update laden, aber funktioniert
    die installation von service pack 2 dann auch auf der sicherheitskopie?

vielen dank für die infos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 21.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Theoretisch sollte es klappen. SP ist ja nur eine Software, die zusätzlich installiert wird.

Aber nocht ne Frage. Will der Freund SP2 nur installieren oder in die Sicherungkopie einfügen?

4. #3 core2duo-fan, 22.04.2007
    core2duo-fan

nein nur drauf installieren...
    also eigentlich sollte es klappen ja?

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

eigentlich sollte das mit jeder version von windows xp klappen

6. #5 Obi-Wan, 22.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

7. #6 core2duo-fan, 22.04.2007
    core2duo-fan

cool danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

service pack 2

Die Seite wird geladen...

service pack 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...