service pack 2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cosa nostra, 13.10.2006.

  1. #1 cosa nostra, 13.10.2006
    cosa nostra

    cosa nostra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leude mal ne ganz blöde frage.
    musste mir service pack2 runterladen damit ich ein programm benutzen kann.
    so nun wollte ich es instalieren war auch alles fertig bis die nachricht kam alle programme schließen und sytem sichern. so wenn ich jetzt net alles auf ne andere festplatte spiele sind dann alle meine daten weg die ich jetzt drauf habe?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 13.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    diesen Hinweis kannst du als Vorsichtsmaßnahme werten. Die Installation von SP2 ist ein größerer Eingriff in dein Betriebssystem und da sind unvorhersehbare Ereignisse nicht ausgeschlossen. In der Regel passiert nichts. Sollte ein Programm nach der Installation von SP2 nicht mehr starten, dann mußt du es halt neu installieren und es besteht auch die Möglichkeit das Servicepack über die Systemsteuerung/Software wieder zu entfernen.
    mfG.
     
  4. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hast die alle Programme während der Installation beendet?
    Ich denke SP2 will das nur SP2 läuft (während der Installation).
    Das System sichern könnte auch heißen das du XP im sicheren Modus starten sollt (wahrscheinlich optional).
     
  5. #4 julchri, 13.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Erstelle einen Systemprüfpunkt und schließe alle Programme. Dann SP2 installieren. Falls dann ein Programm oder Drucker nicht richtig läuft, diese neu installieren. Deine Daten sind nicht weg.
    Im Notfall kannst Du eine Systemwiederherstellung machen, dann ist alles wie vorher. SP2 ist auf jeden Fall gut.
     
  6. #5 nutzlos, 16.10.2006
    nutzlos

    nutzlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lol nein
     
Thema:

service pack 2

Die Seite wird geladen...

service pack 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...